Wärst du lieber allein oder mit einer extrem eifersüchtigen Person zusammen?
11 Antworten
Lieber alleine.
Stete Eifersucht, schadet nicht nur der Beziehung sondern auch mir und meiner Seele.
Lieber allein. Eifersucht engt ein.
Und das wird, nach meiner Erfahrung, auch nicht besser.
Ich bin eine eifersüchtige Person. Wenn meine Frau auch eifersüchtig ist, zeigt es mir dass sie mich wahrhaftig liebt was für mich ein gutes Zeichen wäre
Ok aber irgendwann muss man sich doch beruhigen. Wer kann den Stress auf Dauer aushalten?
Wie meinst du Stress? Ich weiß nicht wieso mich dass Stressen sollte
Ja also mein Ex hat sehr drunter gelitten und ich wurd dann auch Leidtragende. Es war wirklich die Hölle
Magst du mir vielleicht privat genauer erklären was du damit meinst? Also natürlich nur wenn es dich nicht zu sehr belastet
Bin alleine.
Aber auf mich wäre niemand eifersüchtig.
Nein eifersüchtig in bezug auf Beziehung. Eifersüchtig wegen anderen Männern. Wenn du eine Frau bist zB
Ich weiss was eifersüchtig ist.
Aber weder meine Freundin wäre eifersüchtig. Noch n Typ wenn ich mich mit seiner Freundin unterhalten würde
Im Gegenteil " ich gehe mit Klaus aus" "klar, mach mal"
Hm. Vielleicht hast du bisher nicht den richtigen gefunden. Wenn man jemand wirklich liebt, dann ist Eifersucht immer da
Ich habe nicht gesagt, dass ICH nicht eifersüchtig wäre.bin die eifersüchtigigste Person, die du kennst, obwohl ich meiner Partnerin "erlauben" würde um die Häuser zu ziehen.
Aber der tiefgefrorene hühnerschenkel würde in meiner Hand in 5 Minuten verkohlen
Ok. Denkst du es gibt Hoffnung für so eifersüchtige Menschen? Ich liebe ihn immer noch und frage mich, ob es aussichtslos ist......
Es ist eher aussichtslos.
Eifersucht ist Zeichen seiner liebe.
Aber du musst auch mit deiner Freundin junggesellinenabschied machen können, ohne dass er unbegründet Ausraster.
Er muss dir vertrauen
Andersrum , dürfte er auch nicht mit seinen Kumpels raus
Wäre das für dich ein Trennungsgrund, wenn es nicht aufhören würde?
Ich habe mich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt, wäre ich in der Lage, Beziehungsratschläge zu geben, hätte ich ja ne Freundin
allein, Eifersucht nervt und wenn sie extrem ist schränkt sie auch sehr ein.
True 🖤