Wenn du auf einer Insel wärst?
Auf der nur Frauen leben und du dir zwei Personen aussuchen könntest die mit dir gehen wen würdest du nehmen?
Wie würdest du reagieren?
Ihr habt den Auftrag mit der ganzen Weiblichen Bevölkerung zu schlafen und zu schwängern
Ist nur ne Theoretische Frage
10 Antworten
Wenn ich gezwungen werde, mit jeder Frau dort zu schlafen und ich nicht weiß, welche das sind (Charakter, Aussehen, Alter), dann NEIN.
Ich würde mich dagegen wehren.
Aber schon lustig die Vorstellung, als eine Person hunderte oder tausende Kinder zu haben🤣.
Das wäre unwahrscheinlicher als komplexes Leben im Sonnensystem, aber Wunder soll es ja geben. Nun, dann stehe ich vor dem Problem, dass ich mich eigentlich nur an eine Person binden möchte und wahrscheinlich kann. Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich würde ich letztendlich mit allen schlafen.
BVB
Auf der nur Frauen leben und du dir zwei Personen aussuchen könntest die mit dir gehen wen würdest du nehmen?
Logisch betrachtet vermutlich zwei weitere Männer, die sich vom Genpool so weit als möglich von mir unterscheidet. Damit ist die Gesellschaft noch AM EHESTEN Überlebensfähig, weil der Inzestfaktor reduziert wird.
Würde sagen Nein Danke.
Egal welchen Geschlechts: Einen soliden Handwerker und einen Psychiater mit Psychotherapieausbildung.
Ersterer baut das Rettungsboot, zweiterer sorgt dafür, dass ich bis zur Abfahrt nicht durchdrehe.
Selbst wenn es Männer wären, ist mir das zu anstrengend.
Höchstens so:
Falls ihr die Männer sucht, naja irgendeiner muss sich schließlich um die anstrengenden schweren Arbeiten kümmern
Dies alles nur theoretisch 😁

Wenn die Frauen komplett sein Typ sind?