Wie würdest Du reagieren?

10 Antworten

Würde mein bestes tun, gar nicht darauf zu reagieren (auch wenn ich so etwas in der Vergangenheit schon mehrmals hatte und es mir nicht immer gelang). Wenn sie wirklich interessiert ist, würde sie von alleine zurück kommen (auch das ist mir schon zumindest ein Mal passiert).

Mir persönlich wäre es sowas von egal ,menschen kommen menschen gehen ,ist mir schon sehr oft passiert .... Ich trauere um niemanden Hinteher ,Leben muss weiter gehen ob mit der person oder ohne

Sich hier online nach Aufmerksamkeit zu sehnen, nur weil man sich gekränkt und erniedrigt fühlt, ist schon ziemlich peinlich.

Das wirkt eher so, als ob du versuchst, aus dieser Verletztheit heraus eine Bestätigung zu bekommen. Die Klatsche hast du längst bekommen – die Frage ist, ob du wirklich darüber hinwegkommst oder weiter in diesem Teufelskreis aus Stolz und Frustration bleiben willst.

Es ist auch echt seltsam, wie du dich hier sofort so hoffnungsvoll auf sie stürzt und an ihr klebst. Das kommt echt verzweifelt rüber und macht die ganze Situation nur noch unangenehmer. 

Ich würde gar nicht reagieren.
Hatte schon so einige hier bei GF Dialoge gehabt, aber nur selten habe ich die Leute wirklich ernst genommen. Am wenigsten die, die über andere lästern. Denn sowas kann ich gar nicht leiden. Da breche ich sogar schnell den Kontakt wieder ab.

Freunde kommen und gehen, 1000 mal schneller online.

Nur bei Facebook entstanden aus vielen Kontakten echte reale Freundschaften.

Gar nicht

Ich würde das so auf sich beruhen lassen

Gruß Gummikugel