Hast du mal erlebt, wie jemand den Verstand verlor?
ZB in einer Partnerschaft. Dass die Person verrückt wurde....
12 Antworten
Ja habe ich leider schon erleben müssen. War ein Mann, der mit einer Borderlinerin zusammen gewesen ist und dadurch selber psychisch krank wurde und jahrelang eine Therapie machen musste, damit er wieder auf sein Leben klar kam.
Ja, ich habe es bei einem ehemaligen Arbeitskollegen und gutem Freund miterlebt.
Er wurde seltsam, wirr, unpünktlich und wurde entlassen. In seiner neuen Firma begann er mit 40 das 18jährige Lehrmädchen zu stalken weil er "so in sie verliebt war" und sie heiraten wollte weil sie mit 18 "ganz bestimmt noch Jungfrau" sei.
Er wurde wiedereinmal entlassen und begann zu verwahrlosten, seine Wohnung wurde zur Müllhalde. Meinen Rat zu einem Psychologen/Psychiater zu gehen ignorierte er.
Die Freundschaft endete als er "mich durchschaute, erkannte das ich ein Geheimagent der Regierung war der ihm Freundschaft vorspielte um ihn auszuspionieren".
Was aus ihm wurde weiß ich nicht.
Ja, Sie ist zusammen gebrochen und fing an zu zittern und so kam nicht mehr klar...verlor den Überblick zu Ihrem Leben.... mittlerweile geht's Ihr wieder gut nach 5 Jahre Behandlung....der Auslöser war eine Trennung...
Nö, mein Ex Freund hatte vorher schon einen Lattenschuss. Das habe ich erst nur nicht bemerkt, bzw. hat er seine psychisch kranke Art am Anfang noch versteckt.
Eifersucht zähle ich jetzt nicht zu einer psychischen Krankheit, aber er war ein Narzisst wie er im Buche steht, sein Vater stark schizophren, wodurch er als Kind sehr gelitten hat und stumpf gesagt einfach einen weg hatte.
Bei meinem Ex treffen die Punkte von Borderline zu.... wir haben uns so krass geliebt und ich bin immer noch fassungslos. Am Schluss hatte er einfach einen Schlaganfall und ist gestorben 🫨🥺
Ja, mein Chef, war ich jedenfalls der Meinung 🤔🙈
Klar, das kann man nie wissen, obs schon vorher so war...
Aber trotzdem ist es schwer zu akzeptieren oder? Wie war das bei ihm so? War es Eifersucht?