Sie ist eine 10/10 aber nennt dich bei dein namen statt schatz was is sie dann?

7 Antworten

Sie bleibt dann immer noch eine 10/10 aber triggern würde es mich auch sehr. Das ist ungefähr so wie wenn man sagt "Ich liebe dich" und zurück kommt dann nur ein "Danke" oder "ich weiß" 🙈

Hallo Anonym123228👋

Ist dies echt das wichtigste, dass man Schatz genannt wird, statt beim Namen genannt zu werden, sind die Küsse, die Beziehung, was man fühlt dann alles wertlos?

Dann scheint sie doch keine 10/10 zu sein, ist eh schwachsinnig einem Menschen eine Bewertung zu geben. Da scheint man sich sehr auf eine Sache versteifen zu wollen, womöglich um was zu beweisen oder weil man eine Idealvorstellung einer Beziehung hat, die nicht bedient wird und zu nem Fehler in der Matrix führt.

Nicht in jeder Beziehung gibt es Kosenamen.


Anonym123228 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:12

Ne es triggern das is so als würd ich mit mein homie so reden

memoriath  24.02.2025, 19:13
@Anonym123228

Wenn du dich dadurch getriggert fühlst, dass sie dich nicht Schatz nennt, sondern bei deinem Namen, dann ist das dein Problem, dann solltest du mit ihr drüber reden, nicht mit mir.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:15
@memoriath

ICH HABS DIR NUR ERKLÄRT UND NICHT MIT DIR GEREDET!?!?!?!!

memoriath  24.02.2025, 19:16
@Anonym123228

Ja, wieso erklärst du es mir, ich kann daran nichts ändern, du musst mich nicht per Tastatur anschreien, das ändert gar nichts.

Es triggert dich, also kläre es mit der Person, sag wie du dich fühlst, bitte ohne sie anzuschreien.

memoriath  24.02.2025, 19:26
@Anonym123228

Würdest du bitte aufhören mich als Boxsack für deine Launen zu verwenden? Respektvoller Umgang. Ich habe dir das geschrieben, was ich darin sehe, ich habe dir geschrieben, dass du das mit der Person klären sollst, die es betrifft und du pöbelst mich von der Seite an, was soll das?

Diese Unterhaltung ist nun beendet, was ja wohl auch in deinem Interesse ist, ich wünsche einen schönen Abend. Ich hoffe es klärt sich und du wirst in Zukunft liebevoll Schatz genannt.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:30
@memoriath

Ja tut mir leid für mein Verhalten schönen abend dir

Schaf-Ziege- ist Schatzi

Bei einem Namen ist eine bestimmte Person gemeint.

Bei dem Wort = Schatz ist die Person beliebig austauschbar.

Damit man bei wechselnden Partner den Namen nie vergisst, nimmt man einfach immer ein Kosewort

Fremdgehproblem gelöst :-)

Dein " 10" ist toll :-)

Dummer Trend (Anmerkung: Bei 10/10 gibt es kein Aber),

Demnach wärst du nicht ihr Schatz, sondern nur "Jemand"😉


Anonym123228 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:40

Wie ?🥲

Tragisch sehr Tragisch. Wenn sie dich Bro nennt dann kannst du dir mal Gedanken machen aber doch ned wenn sie dich beim namen nennt