Ist es ein Kompliment für Jungs wenn man sie süß nennt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ist es 70%
Nein, ist es nicht 30%

13 Antworten

Ja ist es

Oft ist süß halt so das *Voll der gute Mensch und Kumpel* Kompliment und nicht das man einen sympathisch findet auf ihn steht.

Ja ist es

ich wüsste nicht, was daran schlimm sein soll. Wenn er weiß, wie es gemeint ist und das als negativ auffasst, ist er das Problem, nicht andersrum.

Ja ist es

ja, mochte das immer und mag es immer noch. kann halt alles heißen, dass man nett ist oder gutes face hat oder irgenwas macht oder sagt, was dem mädchen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist es

Also der junge könnte sich wenig vera*scht fühlen, ich gebe viele Komplimente aber nicht sowas

Ja ist es

Bis zu einem gewissen alter ist es sicher ein Kompliment, wer will dann schon nicht ein süsser junge sein.aber so mit 13 lieber nicht mehr,