Würde es euch jucken wenn es jemand bei euch tut?
Du (weiblich) eure Schwestern und ihr seid in einer Konferenz mit eurem Chef, der in dem selben Alter ist wie ihr ist mit euer Schwestern die mehr geschminkt ist als du. Der Chef guckt nur eure Schwestern an und nennt deren Namen ausser deinen.
4 Antworten
Warte... Wir sind in einer Konferenz (entweder nur wir drei oder wir drei sind Teil einer Gruppe die grade Konferenz hat). Unser Chef ist fixiert auf meine Schwester (Schminke ist dabei nicht relevant).
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
- er hat Interesse an ihr
- er ist an ihrem Beitrag zu dieser Konferenz sehr interessiert.
Weitere (wenn auch weniger wahrscheinliche Möglichkeit):
- mit der Schminke der Schwester stimmt irgendwas nicht. Ungleichmäßiig oder übertrieben oder verlaufen, oder Schminke hängt irgendwo wo sie nicht hingehört (an den Zähnen, an den Haaren).
Job ist Job - da ists völlig egal ob eine mir nahestehende Person aktuell mehr beachtet wird als ich.
Und wenn ich das Gefühl habe das ich übergangen werde in diesem Job, dann liegt es an mir ob ich daran etwas ändere (durch Ansprechen der Situation und den Willen eine Lösung zu finden, oder durch einen Arbeisplatzwechsel).
Dann schmink dich halt mehr wenn du nicht durch Leistung auffällst.
Könnte schon sein, dass mich das stört. Aber ich würde mich erfolgreich in die Diskussion einbringen.
Ja, würde mich jucken.