Meine Freundin ist sauer?

2 Antworten

Klingt wirklich nach einem sehr kindischen Verhalten. Sprich nochmal mit ihr und sag, dass du nicht willst, dass ihr euch wegen so einer unbedeutenden Sache streitet. Sowas lässt sich normalerweise schnell lösen. Alles Gute euch!

Hallol849
Fragesteller

Danke! Ja manchmal ist sie sehr kindisch

Hallol849
Fragesteller

Jedenfalls danke für die Hilfreiche Antwort und schönen tag noch :)

Dann ist das eine unreife Göre und hat dich auch nicht verdient. Du solltest wütend sein, nicht sie.

Hallol849
Fragesteller

Ich bin garnicht sicher, ob sie wütend ist.

LaveaNova  24.05.2024, 22:19
@Hallol849

Sie ist zumindest genervt, wenn sie "alles klar" schreibt und sich nicht mehr meldet. Das ist infantil.