An die Frauen: Würdet ihr einen Mann, den ihr hübsch findet, auch dann attraktiv finden, wenn ihr ihn beim Kacken sehen würdet?

Chomeles  28.06.2020, 00:36

Wieso hilft dir das weiter, so etwas zu wissen?

surhka
Fragesteller

Nur so

5 Antworten

Ich hab meinen Mann bereits beim großen Geschäft, als auch beim Erbrechen gesehen und finde ihn deswegen nicht weniger attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Man findet seinen Mann immer attraktiv, egal in welcher Situation würde ich sagen. Ist doch was ganz natürliches. Man kann es natürlich umgehen, dass man voreinander auf Toilette geht, aber wenn er das Bad belegt und ich mal muss, geh ich auch einfach mit rein.

surhka
Fragesteller

Ganz sicher? Auch wenn das Bad danach total stinkt?

Singer1998  28.06.2020, 00:41
@surhka

😂 Ja weil das natürlich ist was soll er denn machen jeder muss doch aufs klo

Mamnu  28.06.2020, 00:46
@surhka

Glaubst du bei Frauen stinkt die Kacke nicht? Oder wie :)

Luisa280900  28.06.2020, 00:49

Mich würde es nicht stören. Ist eben so. Aber wie gesagt man kann es umgehen. Also wenn nichts mehr geht, warum nicht. Mich würde es nicht so anekeln, dass ich dann die ganze Zeit dran denken müsste und richtig abgeturnt bin oder so. Ist was ganz menschliches. Bei einer Geburt kommen auch sämtliche Flüssigkeiten und Gestank raus und der Mann findet einen nicht gleich unattraktiv 😂

Mamnu  28.06.2020, 00:51
@Luisa280900

Einige finden euch schon in der Schwangerschaft nicht mehr attraktiv :), ist leider so :(

Also ich würde das einfach nicht machen. Kann man schließlich einfach umgehen. Ich würde ihn aber nicht weniger attraktiv finden, aber vermeiden will ichs trotzdem

Warum sollte man eine person auf die man steht oder die man liebt beim kaken nicht mehr attraktiv finden ist doch eine menschliche sache die jeder machen muss

surhka
Fragesteller

Weil es stinkt und eklig ist.

Komische Frage . Es ist doch menschlich . Du sollst ja nicht ins Bad und zuschauen . Was machst Du nur wenn Du mit jemandem zusammen wohnst und Er muss furzen ? 🤣🤣🤣 Verkneifen kann man sich sowas ja auch nicht immer ..Der Arme Kerl 🥺