Kann man nicht normal reden oder warum redet ihr Kinder alle wie die größten assis? Findet ihr das cool oder was?

...zur Antwort

Wenn du schon solche Bedenken hast dann hat er wahrscheinlich etwas vor was dir nicht gefallen wird. Dein Bauchgefühl sagt es dir bereits also entweder du redest mit ihm darüber und sagst ihm das du dich schlecht damit fühlst oder du lässt ihn gehen und kommst erst später drauf das er dich wahrscheinlich dort betrogen hat, weil eine normale Person in einer Beziehung denkt nichtmal dran so einen Urlaub zu machen. Deine Entscheidung

...zur Antwort
Freund ist Besitzergreifend, was tun?

Hallo,

Ich bin 20 & mein Freund (D) ist 23.

Zwischen uns war das immer lange ein hin & her, vor 3 Jahren wollte er nichts ernstes, ich habe aber alles für ihn getan und er hat mich nur verletzt.

Dann hatten wir 1,5 Jahre keinen Kontakt mehr & ich hatte 1 Jahr lang einen anderen Freund.

Jetzt seit ca 5 Monaten bin ich wieder mit D zusammen.

Allerdings wirft er mir durchgehend meine Vergangenheit vor, obwohl ich nie irgendwas schlimmes gemacht habe, außer das ich mit 16 mal für ein Jahr einen Freund hatte & eben in den 1,5 Jahren in denen wir keinen Kontakt hatten. Er hingegegen hatte sehr sehr viele Frauen, meint aber immer wenn ich das anspreche das er der Mann ist & das bei einer Frau schlimmer ist, obwohl ich wie gesagt meiner Meinung nach nie was schlimmes gemacht habe. 

Naja, jedenfalls haben wir schon unzählige Male über ein und die selben Dinge diskutiert, er möchte nicht das ich was mit meinen Freundinnen mache, es ist gerade mal ab & zu in Ordnung wenn ich mich mit zwei davon zuhause treffe.

Wenn ich nicht durchgehend schreibe und antworte wenn ich zuhause bin, mit meiner Familie esse oder mich einfach mit dieser unterhalte wird er sauer und sagt ich würde mich verändern. Ich darf nichts mit meinen Freundinnen unternehmen wie zb mal frühstücken gehen usw, feiern gehe ich sowieso nicht. Wenn es nach ihm ginge dürfte ich nur zuhause sitzen & Kontakt zu niemandem haben.

Ich mag ihn echt gerne, aber ich habe einfach das Gefühl das wir uns ständig nur im Kreis drehen, wir diskutieren immer über dasselbe, wollen es dann lassen & einen Tag später fängt alles wieder von vorne an. Er wirft mir immer vor das ich so viel unternehme & nicht nur ihn will, obwohl das ja überhaupt nicht stimmt, ich sage Freundinnen schon ständig wegen ihm ab.

Ich bringe es aber irgendwie auch nicht übers Herz mich zu trennen, obwohl ich wahrscheinlich in meinem inneren weiß dass das am besten für mich wäre, weil ich so einfach nicht glücklich sein kann. Ich muss bei jeder Kleinigkeit, bei jedem Schritt den ich gehe ein schlechtes Gewissen haben weil ihm nie etwas passt von dem was ich mache.

Möchte einfach mal die Meinung von anderen zu dem Thema hören & wie ihr damit umgehen würdet.

Danke schon mal im Voraus.

Lg 

...zur Frage

Warum hast du nicht schon längst schluss gemacht?

Verstehe nicht wie man sich so ein Verhalten geben kann.. Du musst echt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, sowas hast du nicht verdient und das muss dir auch klar werden.

So eine Beziehung ist nichts als zeitverschwendung. Je länger du mit ihm noch zusammen bleibst, desto länger wirst du auch brauchen um über ihn hinwegzukommrn und desto schlimmer wird der Liebeskummer also warte nicht mehr und mach einfach schluss.

...zur Antwort

Also sie darf dir nix sagen aber du kannst ihr vorschreiben was sie zutun hat?

In welcher Fantasiewelt lebst du bitte?

Wenn du so denkst brauchst du keine Freundin sondern einen Therapeuten 🤦🏽‍♀️

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum sie wieder nach Deutschland gegangen ist?

Sie wohnt doch mit dir oder? Und wenn sie dich liebt sollte sie bei dir bleiben, solange nix schlimmes mit ihrer Familie ist.

Finde das irgendwie komisch von ihr

...zur Antwort

Es ist bei jeder Frau anders, kommt wahrscheinlich auch auf die Größe der Frau an. Aber ja größere Penise fühlen sich besser an vorallem wenn sie dick sind, dann spürt man als Frau alles viel intensiver

...zur Antwort

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde sie sind sich sehr ähnlich

Ich bin Wassermann mit Aszendent Löwe und ich kann mich mit Löwe genauso gut identifizieren wie mit Wassermann :)

...zur Antwort

Einmal fremdgeher, immer fremdgeher. Verlass ihn bevor es noch schlimmer wird. Wenn du ihm jetzt verzeihst stehst du nur schwach da und er wird denken, jetzt ist es eh egal er kann eh machen was er will. Mach schluss du hast was besseres verdient!

...zur Antwort

Warum kümmert es dich überhaupt was Männer gut finden? Sei doch einfach du selbst und der richtige der dich so mag wie du bist kommt dann von alleine

...zur Antwort

So wie es aussieht geht es ihr gerade ziemlich schlecht und sie versucht esit drogen zu lösen. Es ist richtig das ihr euch aus ihrem Leben entfernt aber wenn ihr euch so gegen sie stellt und sie so schlecht macht seid ihr auch nicht besser. Wenn ihr so reagiert seid ihr keine richtigen Freunde und solltet sie einfach in ruhe lassen

...zur Antwort

Mach schluss! Sein Verhalten geht gar nicht

Warum lässt du dir sowas gefallen? Das er deinen Geburtstag vergisst zeigt, dass du ihm egal bist

...zur Antwort

Ja ist er. Du solltest schluss machen

Es wird nur noch schlimmer glaub mir. Geh solange du noch kannst

...zur Antwort
Warum ist sie so?

Ich hätte nie gedacht mal ein liebes Problem hier auf Gutefrage.net zu schreiben, aber ich weiß sonst nicht weiter mir zu helfen. Also...

Ich mach's möglichst kurz. Meine Freundin hatte heute nach tüchtig Alkohol einen ziemlich großen mental breakdown. Ich habe auch getrunken, aber war meiner Meinung nach nicht gleich unaufnamehfähig. Jedenfalls hat sie heute Sachen gesagt die mich innerlich irgendwie sehr verletzt haben...

So Sätze wie: "Mit dir könnte ich Schluss machen, das wäre mir egal, aber bei meiner besten Freundin nicht." oder: "Ich kann dir das nicht anvertrauen." sind für mich irgendwie ein Schlag in das Herz. Weil ich sie halt einfach liebe.

Ich habe mir dann gesagt... ja okay das sind dumme unüberlegte Sätze die sie nur sagt weil sie getrunken hat, aber sie wollte heute anscheinend allgemein nicht mit mir reden.

Irgendwann hat sie sich dann ausgezogen auf der Straße... was mich ein bisschen wütend gemacht hatte, weil es halt meine Freundin ist die sich gerade auf der Straße blank macht. Ich habe sie drei mal im lieben Ton gebeten bitte ihre Kleidung wieder anzuziehen, aber sie meinte nur "Ich hätte einen Stamm im Arsch und soll nicht so verklemmt sein" was mir so ziemlich den Rest an dem Abend gegeben hat.

Jetzt liege ich hier neben ihr (sie schläft) und bin heimlich am weinen, weil sie heute so traurig war und so viel vor mir geweint hat, das ich mir gesagt habe wenn sie gerade schwach ist muss ich für sie stark sein.

Meine Frage ist eigentlich nur wie ich damit umgehen soll und ich danke jedem der sich alles durchgelesen hat und über meine Schreibfehler hinweg sehen konnte. Danke.

...zur Frage

Sie war zwar betrunken aber irgendwas belastet sie anscheinend und es hat was mit dir bzw deinem Verhalten ihr gegenüber zutun und sie möchte das du etwas änderst deshalb sagt sie dir das sie einfach so mit dir schluss machen könnte. Anscheinend hat sie langsam die Nase voll und konnte es dir nur im betrunkenen Zustand offen sagen.

...zur Antwort
Single

Glücklicher Single 🤙🏼 Warum in einer Beziehung sein, wenn man sich selbst lieben kann, tun kann was immer man will und sein Leben so aufbauen kann wie man will ohne drauf zu achten was eine eine andere Person davon hält

...zur Antwort

Er hat höchstwahrscheinlich eine andere gefunden oder schreibt mit einer anderen an der er mehr interessiert ist weil so ein Verhalten ist nicht normal, vorallem wenn ihr euch jetzt länger nicht gesehen habt.. Lass dich nicht ausnutzen und mach schluss bevor er schluss macht

...zur Antwort