Süße Friseurin nach persönlicherem kontakt fragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 23%
Vllt. (das zählt nicht 😂) 8%

5 Antworten

Ja

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mehr als nein kann sie nicht sagen.

Ja

Versuch bei deinem nächsten Termin einfach, ein neues gesprächsthema kurz vor dem Ende des Haarschnitts zu beginnen. Wenn Sie mit dir fertig ist frag sie einfach "lass und vielleicht morgen zu dieser Zeit ins Café nebenan gehen dann können wir das fertig besprechen". Sie wird kaum nein sagen können, da sie bestimmt neugierig ist, was du sonst no h zu dem Thema sagen wirst.

nano2222
Fragesteller

Bin normalerweise nicht so der "trixer", aber nice strategie, werds mir überlegen 😂👌

Bin auch der meinung du sollst es versuchen dasmit dem singel sein kannst ja mit einer frage herausfinden wenn du sie was fragst zb gehst du gerne aus wenn sie ja sagt dann kanst ja mal fragen ob sie mehr mit freunden aus geht oder mot ihrem freund dann sagt die dir schon ob sie einen hat. Oder was weis ich stell ihr fragen und sag dann sowas wie "wassagt dein freund dazu" mit einem lächeln. Wie gesagt schlimmer als das du frisör wechseln muss wird es nicht. Hatteselbst 5 jahre einen freund mit 3 jahren altersunterschied. Fand ich nichz schlimm er war zumal auch ein wenig reifer als andere jungs. ☺️ Probiren geht über studiren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Was soll denn passieren? Im Notfall musst du den Friseur wechseln XD

Nein, im Ernst: Mach es, es kann nichts passieren...

nano2222
Fragesteller

Gibt leider nd so viele Friseure hier in der Umgebung und der bei dem ich bin ist mit Abstand der Beste 😂🥺

Btw thx 😂💪

Nein

"Wir verstehen uns blendend und reden viel über Gott und die Welt"

Das ist ihr Job.

nano2222
Fragesteller

Bin mir da aber nicht so sicher, trzd danke 😂