Postbote lieben?

6 Antworten

Wieso schickst du deinen kleinen Bruder vor? Frag du ihn doch nach seinem Namen und ob du ihn auf Facebook adden kannst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

Hallo!

Ich würde die nächste Gelegenheit zum kurzen Gespräch nutzen und mich dafür bedanken, dass er täglich kommt & seine Arbeit gewissenhaft erledigt. So entwickelt sich bestimmt ein nettes Gespräch.

Jedoch würde ich mir keine Hoffnungen machen, denn wenn er vergeben sein sollte oder an dir kein Interesse hat, wirst du im Falle dessen dass du dir eine Beziehung mit dem Postler ausgemalt hast sehr enttäuscht sein.. das gilt es zu vermeiden. Auch andere Mütter haben schöne Söhne!

Alles Gute!

Wenn du mal Ware bestellst, einfach ein bisschen reden. Wenn du ihn siehst, bei deinen Nachbarn "Hallo" sagen. Wenn du seinen Namen bekommst, kannst du ja gucken, ob er z.B. Facebook hat. Dann könntest du ihn anschreiben

Ihm möglichst über den Weg laufen, wenn du weißt wann er Post bringt. Ist es natürlich gerade ungünstig, weil du z.B. Schule hast, dann hilft vielleicht der Zufall. Sei nicht auf den Mundgefallen (Sprichwort) und sag locker >Hey, schön sie zu sehen.< Auf jeden Fall in ein Minigespräch verwickeln. Falls du ganz mutig bist, dann drück ihm eine Notiz in die Hand. Aber Vorsicht! Möglich wäre, das er schon eine Partnerin hat.

Dann schreib ihn einen Brief und überreich ihn beidem nächsten Besuch, dabei  hinterlass deine Nummer  eventuell melden er sich ja  .