Wie baue ich kontakt zu ihm auf?

4 Antworten

Mano...

Da hast du alle sozialen Medien zur Verfügung und bist dennoch nicht in der Lage, ihm eine Botschaft zu übermitteln...

Schreib ihm auf einen kleinen Zettel, dass er dir aufgefallen ist, weil er eine so erfrischend positive Ausstrahlung hat. Frag ihn, wie er das macht, denn du wärest froh, wenn du das auch hättest.

Verwende aber keine Abkürzungen. Knt und jmd sind nicht einladend...

Wie wäre es, wenn Du ihn mal anlächelst, oder -Hallo- sagst? Er wird verständlicherweise erstaunt sein das du (Unbekannte) ihn ansprichst/anlächelst. Wenn Du Glück hast, dann kommt von ihm auch was zurück.

Schreib ihn sonst über insta oder so an und dann wenn er weiß wer du bist kannst du ihm mal hallo sagen

Frag ihn einfach, was schlimmeres als „nein“ kannst du nicht bekommen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chaoslady4217  31.08.2019, 18:45

Was soll sie bitte fragen?

Chaoslady4217  31.08.2019, 18:48
@Nahuij

Naja, ist es nicht etwas komisch, wenn sie sich nie zuvor beachtet haben ihn sofort nach seiner Nummer zu fragen?