Was soll ich tun?

2 Antworten

Da steckst du ganz schön in der Klemme.

Überprüfe doch erstmal, was mit deiner Gefühlswelt los ist, denn es scheint mir ein bisschen durcheinander in deinem Herzen zu herrschen.

Jemanden süß zu finden heißt ja noch nicht viel, und hat mit crush auf jemanden haben noch nicht viel zu tun.

Wenn der Bruder solche schlechten Eigenschaften hat, solltest du erstmal überprüfen wie es um deinen crush steht, damit du nicht enttäuscht wirst.

Ich rate also zur Vorsicht.

Alles Gute für dich.

Na, dass klingt nach ner kniffligen situation. Aber hey, lass dich davon nicht runterkriegen, du entscheidest selbst, wen du süß findest und mit wem du kontakt hast, Wenn du den bruder süß findest, dan gönn dir dass doch! Aber sei dir bewusst, dass es eventuell ein bisschen Drama geben könnte. Am besten redest du mal direkt mit dem bruder, klärst die Fronten und schaust, wie er dazu steht Und wenn er nicht cool damit ist, dan musst du halt überlegen, was dir wichtiger ist: der kontakt zum bruder oder dein interresse am anderen typen Aber hey, am Ende des tages ist es deine Entscheidung, Sei selbstbewusst und steh zu deinen gefühlen

Girrll0874
Fragesteller

Aber ich hab zu seinem Bruder kein Kontakt mehr und es ist so ein Typ der gefühlt mit Messer auf ein Los gehen würde , will nicht in Schwierigkeiten geraten

liquorcabinet  07.09.2023, 14:59
@Girrll0874

Und du bist dir sicher, dass sich sein Bruder so groß von ihm unterscheidet? Von einer Sippschaft würde ich generell Abstand halten.