Sie ist richtig krass mein typ?

6 Antworten

Es akzeptieren. Mal abgesehen davon, wieso bricht man einen Kontakt ab anstatt sich erst einmal kennenzulernen? So nimmt man doch keine Unsicherheit.

Ergo würde ich das nur als undurchdachte Ausrede werten.

Keinegefuhle434
Fragesteller

so sehe ich das auch. Aber sie schaut mich trotzdem sehr oft an, und hat mich letztens sogar angeschrieben und gefragt wieso ich kalt bin zu ihr

was soll ich tun Bzw wie soll ich über sie hinweg kommen wenn sie genau das ist was ich will?

Indem du akzeptierst dass sie dich offensichtlich nicht will. Und nur weil sie dein Typ ist, heißt das nicht automatisch dass ihr gut zusammenpasst. Das ist sehr oberflächlich gedacht.

Vermutlich hat sie gemerkt das du nicht der richtige für sie bist...akzeptier es einfach, was anderes kannst du nicht machen

Hallo

Sie wird ihre Gründe haben wieso sie den Kontakt zu dir nicht mehr möchte. Bitte akzeptiere das und lass sie leben. Du wirst bestimmt bald einen passenden Partner für dich finden.

Liebe Grüsse,

Anna

Nicht lange und du findest schon die nächste Frau also einfach akzeptieren