Ein Junge ist sauer auf mich weil ich ihn “Bruder” genannt habe, was soll ich machen?

1 Antwort

Der Typ ist absolut lächerlich, arrogant und kindisch.
Was ist denn das für ein Statement? "Du hast mich Bruder genannt, jetzt musst du es wieder gut machen!"
DU musst gar nichts machen! Sag ihm das, oder blockier den einfach, so eine lächerliche Witzfigur ist es nicht wert.

lisaalool
Fragesteller

och man okay, danke für deine Rückmeldung. Ich merke gerade selber wie lächerlich es gewesen ist.