Meine Freundin hat Kontakt mit anderen Jungs, was kann ich tun?

6 Antworten

Sie kann reden und sich treffen mit wem sie will.

Du musst mal lernen mit deiner Eifersucht klar zu kommen. Das ist so nicht normal.

In einer Beziehung gehört es auch dazu, dass man sich gegenseitig vertraut.

Du kannst doch auch mit anderen Mädels reden und dich mit denen Treffen, oder nicht? Hat deine Freundin dann einen Grund eifersüchtig zu sein?

Sie darf sich doch wohl mit Jungs treffen und mit denen quatschen.
Sie entscheidet immernoch was sie zu tun und zu lassen hat.

chill

Meine Güte, sie redet doch nur mit denen. Lass sie, sie ist doch mit dir zusammen, nicht mit einem anderen. Hab Vertrauen. Eifersucht macht eine Beziehung kaputt.

Lass sie doch. Du solltest ihr schon Vertrauen können, dass sie dich nicht betrügt. Ich hab zB auch einige männliche Freunde, mit denen ich sogar über die intimsten Sachen rede. Aber ich würde niemals daran denken, mit ihnen irgendwie rumzumachen oder so. Hab nämlich einen Crush, den ich wirklich über alles liebe und obwohl wir nicht zusammen sind, hab ich nur Augen für ihn. Wenn du deiner Freundin nicht vertrauen kannst, wird das auch nichts mit euch. So war mein Ex nämlich auch, nur schlimmer und es ist fatal geendet, worüber ich im Nachhinein froh bin. LG und alles Gute für euch

Sie hat deine Wünsche zu respektieren, wenn sie dich wirklich liebt. Das würde ich ihr, an deiner Stelle, genau so sagen.