Freundin ist sauer auf mich, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal braucht man ein bisschen länger, bis man etwas Beleidigendes / Ärgerliches wirklich verdaut hat. Deshalb ist es vielleicht hilfreich 1-2 Tage einfach zu warten und nicht von dir aus zu reagieren.

Dann kannst du vielleicht noch mal nachfragen, ob sie deine Bemerkung verdaut hat / ob sie wieder Kontakt mit dir möchte.

Einfach ein bisschen warten und möglichst geduldig sein.

Dibo123y
Fragesteller

meinst du ich könnte sie eventuell um 21 uhr fragen, ob sie noch sauer ist oder schreiben mag? oder soll ich besser bis morgen warten?

VinzenzB  13.06.2021, 17:32
@Dibo123y

Das musst du entscheiden. Wenn ich richtig sauer bin, kann das schon mal 1-2 Tage dauern. Aber du weißt das auf jeden Fall besser.

Dibo123y
Fragesteller
@VinzenzB

also ich glaube nicht, dass sie so "richtig" sauer ist, weil sie hätte dann wohl meine entschuldigung nicht sofort angenommen oder?

Hi, Dibo !

Mach dir mal keine Sorgen.

Deine Freundin schmollt ein bisschen, das legt sich wieder. Das kommt unter Freunden immer mal wieder vor.

Sie meldet sich bestimmt wieder bei dir, ansonsten schreibst du sie einfach an. Vielleicht wartet sie sogar darauf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dibo123y
Fragesteller

wir haben uns wieder vertragen, aber danke dir. :)

Sie wird keinen Kontakt mehr haben wollen