Freundin meldet sich nicht, nachdem wir gestritten haben. Was tun?

4 Antworten

Mach einen Freezout treff dich mit neuen Leuten auch mit Frauen und zeig ihr das Sie um dich kämpfen musst hab Spaß und erlebe ein paar Abenteuer, wenn dein Leben interessant ist bist du es auch es kann so weit gehen das sie abhängig von dir wird aber pass auf übertreib es nicht Frauen sind leicht zu verletzen ich spreche aus Erfahrung meine Ex war nach der Beziehung noch 1 Jahr abhängig von mir und es hat sie sehr verletzt also kümmer dich gut um sie wenn sie sich wieder meldet und sich entschuldigt hat sei ein Alpha

MFG

Wenn du ihr nicht hinterher schreiben willst, bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit abzuwarten. Früher oder später muss einer von euch nachgeben und es ist klüger wenn du das machst. Ansonsten könnte es möglich sein, dass sie komplett überreagiert und negativ in deinem Interesse handelt. Dadurch wird dann alles nur schlimmer.

Ich denke auch dass du einfach abwarten solltest. Du kannst auch mal sauer sein und wenn sie dir das verbieten will dann bitte.