Ich schreibe Ich liebe dich - Sie nur Ida

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich? ich glaube nicht das sie das ernst meint mit dir, denn wenn eine frau einen mann wirklich liebt dann schreibt sie die drei worte!!! mach dir nicht so viele sorgen dann ist das halt noch nicht die richtige:) kopf hoch

Also ich würde niemals ida schreiben.. Ich würde IMMER ausschreiben.. Weil's dann viel persönlicher rüberkommt^^

Aber mach dir keinen zu großen Kopf :) Ich kenn sie zwar nicht, aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann hatte sie wohl wenig Zeit oder Lust 'Ich dich auch' zu schreiben..

Oder kann's sein, dass du zu oft 'ich liebe dich' sagst? Also es gibt ja Menschen, die sher reizbar auf solche Menschen, die sich immer wiederholen, sind.^^ Dann wär sie genervt.

Wird schon :) Wenn nicht, sprich sie mal drauf an, reden hilft immer.

Brauchst dir keine großen Gedanken wegen der Abkürzung zu machen.Sie ist weniger auf Zeitmangel zurückzuführen,sondern eher darauf ,daß es im Moment "in " ist, Worte möglichst nicht mehr voll auszuschreiben. Ich, für mich , finde es blöd,jedem Trend hinterherzulaufen,aber man muß es als gegeben hinnehmen. Wünsch dir einen schönen Tag

Über was machst du dir eigentlich Gedanken? Entweder sie hatte gerade keine Zeit und war im Stress, oder du fasst das falsch auf. Vielleicht meinte sie das ganz anders- kann man per Sms ja auch nicht beurteilen. Sie wird wohl kaum mit dir ne Fernbeziehung führen, wenn sie dich nicht lieben würde

Hallo Bobo,

nun, ich denke, es hängt davon ab, wie oft du deiner Freundin diese drei magischen Worte mitteilst.

Sagst du es ihr bei jeder Gelegenheit? Dann ist es irgendwann gar nichts Besonderes mehr für sie. Dann kann es schon mal vorkommen, dass darauf ein "IDA" folgt.

Das muss jetzt nichts damit zu tun haben, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt - es ist dann aber leider zu einer Floskel geworden.

Ganz generell musst du jedoch wissen, wie gut (oder schlecht) es im Allgemeinen um eure Beziehung bestellt ist. Wenn du der Meinung bist, dass alles läuft, wie immer, dann war deine Freundin womöglich wirklich nur in Zeitnot.

Grundsätzlich sind das aber alles nur Spekulationen. Den wirklichen Grund wirst du nur erfahren, wenn du sie konkret darauf ansprichst.

Bitte mach das. Denn eine Beziehung kann doch nur funktionieren, wenn man ehrlich zueinander ist und sich gegenseitig nichts unterstellt; wenn man - schlicht und ergreifend - miteinander redet!

Du hast doch nichts zu verliereren - du kannst nur gewinnen! Also frag sie! Alles Gute euch beiden!