Was soll ich tun wenn sich meine Freundin komisch verhält?

9 Antworten

Ob jemand die Gefühle erwidert - die man ihm oder ihr entgegenbringt - zeigt sich an seinen oder ihren Reaktionen!

Die schriftliche Reaktion hast du ja vorliegen - beurteil das selbst - zu welchem Resultat kommst du ?

Sorry, aber ich würde sagen Du brauchst eine neue Freundin! Vielleicht irre mich ja auch!

hi,vielleicht ist sie schlicht zu beschäftigt dir längere mail zu schreiben,weil Urlaub ja auch stress bedeutet,das darfst nicht vergessen. manche schreiben eben nicht so gern. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst,dann solltest du sie direkt fragen, ob sie sauer mit dir ist,oder derartiges:) LG

Ich denk' nicht, dass das unbedingt etwas heißen muss. Lass ihr einfach die Zeit im Urlaub und guck danach, wie es weiter geht. Wenn du nicht weißt, was für'n Grund ihr Verhalten haben könnte, wird auch nichts sein, wenn sie dich als erstes wollte. Ich weiß ja nicht, ob das hier auch zutreffen könnte, aber meine Freundin mag es einfach nicht, ihre Liebe über eine SMS, oder über's Chatten auszudrücken. Sie findet es zu unpersönlich. Kann ja sein, dass sie's auch ein bisschen so sieht.

Sie hat doch nix schlimmes geschrieben.. xD Über SMS entstehen manchmal die meisten Missverständnisse. ;) Nach dem Urlaub wird bestimmt alles ok sein...

Backniete  22.02.2012, 17:19

Ich denke mal es geht ihm darum was sie NICHT geschrieben hat! :-)

twix182  22.02.2012, 17:25
@Backniete

Aber sie hat doch ich dich auch und so geschrieben ;)