Warum verhält sich die Ex Eiskalt und Gemein nach Trennung?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass DU dich von ihr getrennt hast.

Vielleicht hat sie es als Kind nie gelernt, auch mit Niederlagen umzugehen, aber wer versteht schon die Gefühle anderer Menschen. Ich kenne weder sie noch dich.

Vermutlich fehlt es ihr an gesundem Selbstwertgefühl (oder sie hat zu viel davon), um zu erkennen, dass die Beziehung nicht funktionerte und/oder sie ist verletzt darüber, dass es ein Mann wagte, sie zu verlassen.

In meinen Augen unverständlich, an einer Trennung sind immer Beide "Schuld" und das sollte jeder akzeptieren.

Menschen verhalten sich so, wenn sie wirklich verletzt worden sind.

Hör auf ihr zu schreiben! Es ist oft besser, der anderen Person Zeit zu schenken.

Sie spielt mit dir und will dich von ihr abhängig machen. Vll das du dich mehr um sie bemühst (sie hat es ja beendet laut deinen letzten Fragen)

HardcoreShit55
Fragesteller

naja gut und welchen Sinn sollte das haben sich darum zu bemühen ?

Ist vielleicht gekränkt aber möchte es nicht so zeigen und ist dann lieber kalt weil es das dann vielleicht besser verarbeiten können

sie will zeigen das sie nicht abhängig von dir ist