Lehrer sucht Nähe?

Chaniuwu  05.04.2022, 18:38

Sorry, ich hab mir deine letzten Fragen auch angesehen, redest du noch vom selben Lehrer?

PaulStanley
Fragesteller

Ja. Aber mittlerweile sehe ich das anders, weil es alles zu viel wird und das alles eh keine Zukunft hätte. :)

1 Antwort

Er scheint wirklich verliebt in dich zu sein.

Wenn der etwas nähere Körperkontakt dich stört, dann sag es ihm doch einfach Höflich. Es kann aber sein, dass er dir Unterbewusst zu nahe kommt.

Wenn du dich traust, dann kannst du ihn fragen ob er dich liebt. Ich glaube nämlich, dass er seine liebe wegen dem Altersunterschied und des Gesetz nicht gestehen wird. Er ist Verliebt und kann es nicht ändern, Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby