mein Lehrer will mich berühren

14 Antworten

Mit deinen Eltern reden, das geht ja ma echt zu weit!!! Die sollen sich drum kümmern! Das ist sexuelle Belästigung! Du kannst ihn dafür anzeigen!

Klar, in der Fantasie von Teenies sind Lehrer immer goil auf Frischfleich, riskieren gerne ihren Job dafür und Freundinnen wissen das sowieso immer, haben alles gesehen und voll die Checkung.

Es gibt immer mehre Wege sowas anzugehen. Wenn du dir das zutraust wäre der einfachste Weg in direkt auf das anzusprechen was die aufgefallen ist. Dann muss er irgendetwas dazu sagen. Da der Weg nicht einfach ist kannst du aber auch mit deinen Eltern oder vielleicht dem Direktor darüber reden. Grundsätzlich solltest du es jemanden wissen lassen, sei aber vorsichtig mit Vorwürfen solange du keine SIcherheit hast.

Nicht so aufreizend anziehen wäre schon mal ein Anfang. Dann hat er nichts mehr zu schauen.

ich hoffe, dass das kein scherz ist, denn damit würdest du deinem lehrer schaden.

falls es kein scherz ist, solltest du mal mit jm an der schule darüber reden. habt ihr einen vertrauenslehrer? der wäre ein guter ansprechpartner. und mit deinen eltern solltest du auch darüber reden.

lg