Lehrer guckt in den Ausschnitt! -.-* was kann ich machen?
Heei, ;) Ein Lehrer guckt uns Mädchen dauernd in den Ausschnitt oder zB er nimmt uns extra immer an die Tafel, damit er hinterherschauen kann :O zB in Mathe ist er oft bei mir und steht in so einer Position, dass man in den Ausschnitt gucken kann, obwohl ich eigentlich darauf achte, was ich anhab. Manchmal streichelt er mir sogar die Wange obwohl der schon älter als 55 ist -.- Was soll ich dagegen machen?
28 Antworten
Sag ihm ruhig, aber bestimmt, daß du nicht angefasst werden möchtest.
Gegen das Angeschautwerden kannst du dich nur anders anziehen. Gucken kann man nicht verbieten und strafbar ist es auch nicht.
Moooment. Nur weil jemand eine Kleidung trägt, die zum Angucken einläd, heißt es noch nicht, daß diese Person ungefragt angefasst werden darf. Das hat nichts mit Belästigungshysterie zu tun.
Was das angeschaut werden betrifft habe ich selbst gesagt, daß dagegen nur andere Klamotten helfen.
Rollkragen anziehen
oooder T-Shirt ausziehen --> Kein Ausschnitt mehr :D
Einen BH anziehen! ;D
wo kein ausschnitt ist, kann keiner hingucken..im moment sind schals modern..also..schal an und gut ist..wenn er nervt..vertrauenslehrer ansprechen
Ein Rollkragen-Pulli kann sofort Abhilfe schaffen. LG
Sie hat ihm gar nichts ruhig und bestimmt zu sagen, solange sie mit ihrem Ausschnitt die Blicke auf sich zieht. Selbst ein Lehrer kann nicht ständig starr in eine Richtung glotzen, nur, um nicht den Eindruck eines Lüstlings zu erwecken.
Die Belästigungshysterie scheint sich immer mehr zum Sport auszuwachsen.