Lehrer guckt penetrant in Ausschnitt?
Hallöchen,
mir ist heute Morgen folgendes passiert. Mein Mathelehrer hat während des Unterrichts mehrere Male recht auffällig in meinen Ausschnitt geschaut (hatte ein Oberteil mit Ausschnitt an und hab nicht die kleinste Oberweite). Ich fand es schon störend und recht penetrant und weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich muss die ganze Zeit daran denken
bin übrigens 17 Haha
liebe Grüße,
Jana
20 Antworten
Hey,
also klar ist es von deinem Lehrer nicht richtig das er dir in den Ausschnitt schaut. Sprich vielleicht mal mit deinem Lehrer. Wenn du dich so wie auf dem Profilbild in der Schule kleidest finde ich das auch etwas viel Ausschnitt.
Ne in der Schule natürlich nicht so viel wie auf dem Bild
Geschlossene Kleidung tragen wäre meine Empfehlung
Ist jetzt nicht böse gemeint, das geht zwar nicht was der Lehrer da vielleicht gemacht hat, dennoch wenn du einen Ausschnitt trägst, musst du schon damit rechnen. Ich kann dich da verstehen aber muss leider sagen das es eigentlich fast immer blicke auf einen sendet wenn man einen Ausschnitt trägt, ist heutzutage halt die Wahrheit.
Ganz ehrlich: wenn Du im Unterricht so angezogen bist wie auf Deinem Profilbild, dann müsste ich auch immer gucken. Du hast nun mal zwei schlagend schöne Argumente für einen gewagten Blick. Ein Lehrer sollte sich zwar im Griff haben, ist aber auch nur ein Mann. Mit Deinem Dekollete kannst Du Dich gleich mal an Blicke von Männern gewöhnen. Wenn Du das nicht willst, dann ziehe etwas an, was nicht ganz so freizügig ist.
Du bist wirklich eine unglaublich schöne Frau. Der Lehrer sollte sich dennoch im Griff haben. Sollte er das öfter machen, dann spreche ihn an, oder hole Dir Hilfe, sprich mit Deinen Eltern, wenn Du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg. 🍀
Wenn man nicht möchte, dass einem Männer (auch Lehrer sind Menschen) in den Ausschnitt schauen, dann sollte man sich einfach hochgeschlossener kleiden. Problem gelöst!
Der Ausschnitt in der Schule war nicht mal ansatzweise so groß, wie der auf dem Profilbild