Junge schaut mir immer auf die Brüste was tun?

23 Antworten

Sprich in offen darauf an!

Klingt komisch, aber hilft. Frag einfach: ,,Wieso schaust du mir immer auf die Brüste?" Wichtig ist aber, dass dir nicht egal ist was er antwortet, sondern du aufmerksam zuhörst und auch versuchst ihn zu verstehen. 

Wenn das nichts hilft sag ihm, dass du es nicht magst und es dich nervt.

Hab ich er sagt : deine sind nicht wie die anderen deine sind irgendwie perfekt ich meinte daraufhin hör einfach auf das nervt er dann lass mich anfassen dann höre ich auf

0
@NJR123

Dann versuche ihn möglichst lange zu ignorieren, vielleicht will er damit nur deine Aufmerksamkeit erlangen.

0

Dann sag ihn, dass anfassen auf keinen Fall in Frage kommt und wenn er dich weiter belästigt, du die Hilfe von Freunden oder Lehrer erbittest. Sein Verhalten ist schon sehr dreist.

0

Frag ihn auf was er bei Mädchen am meisten achtet wenn er etwas anderes als Brüste sagt frag ihn:"wieso machst du es dann bei mir ?" Und wenn er sagt Brüste sag:"aber bitte mach es nicht bei mir ch mag es nicht?"

Er guckt nur auf meine ich habe auch andere gefragt und einpaar meiner Freundinnen haben es auch beobachtet und meinten voll komisch da er ja nicht soeiner ist der sowas tut und ich kenne ihn seid der 1sten er hat nie Sowas bei Mädels gemacht

0
@NJR123

Nein du sollst nicht deine Freundinnen fragen....du sollst IHN fragen 

0

ihm gefallen halt deine ballermänner und jungs starren schon mal auf die oberweite bei mädels.völlig nornal. keine angst, dieser trieb gibt sich ein leben lang nicht....   :-)))

Was möchtest Du wissen?