Junge schaut mir immer auf die Brüste was tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würd dir empfehlen ihn einfach drauf anzusprechen, wenn du es dich nicht traust erzähl es einer deiner freunde und nehm diesen freund mit zu dem gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NJR123 04.11.2015, 15:23

Er sagt lass mich sie anfassen dann gucke ich auch nichtmehr

0
LeriaSonaco 04.11.2015, 15:26

hast du irgendwie einen kumpel oder ne freundin die schon älter ist? dann würd ich mit dem/ihr darüber reden und um rat fragen. oftmals hilft das und sag ihm sonst einfach das er total bekloppt ist und einfach aufhören sol

0
uncutparadise 08.11.2015, 12:48

"Er sagt lass mich sie anfassen dann gucke ich auch nichtmehr" frech UND ohne Anstand ???

0

Sag ihm das dich das stört und dass er aufhören soll dich als Objekt anzusehen. Das ist kein Freund.
Du bist viel mehr als nur Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NJR123 04.11.2015, 15:36

Früher hat er ja auch garnicht geguckt und wir waren gemeinsam voll die Kumpel eig aber zurzeit seid 1 Woche will er mich ständig umarmen teilt irgendwie alles und dieses gucken regt mich so auf er glaubt doch nicht ernsthaft ich lasse ihn mal anfassen -.-!

0
Applwind 04.11.2015, 15:41

Er kommt wohl in die Phase wo er Mädchen anziehend findet. Das ist OK, aber dann bitte als ganze Person und nicht als Objekt.

0
uncutparadise 08.11.2015, 12:54

Er erlebt selbst eine Phase, wo aus dem Kumpel plötzlich eine Frau wird. Die bekommt plötzlich Brüste, die ihn interessieren. Wenn ein Kumpel plötzlich attraktiv wird oder man ihn attraktiv findet, kann das schon ganz schön verwirren. Was natürlich kein Grund ist, die Dinger immer anzugucken oder anfassen zu wollen.

0
Applwind 08.11.2015, 12:55

Lustig dich hier anzutreffen

0

ihm gefallen halt deine ballermänner und jungs starren schon mal auf die oberweite bei mädels.völlig nornal. keine angst, dieser trieb gibt sich ein leben lang nicht....   :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich in offen darauf an!

Klingt komisch, aber hilft. Frag einfach: ,,Wieso schaust du mir immer auf die Brüste?" Wichtig ist aber, dass dir nicht egal ist was er antwortet, sondern du aufmerksam zuhörst und auch versuchst ihn zu verstehen. 

Wenn das nichts hilft sag ihm, dass du es nicht magst und es dich nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NJR123 04.11.2015, 15:26

Hab ich er sagt : deine sind nicht wie die anderen deine sind irgendwie perfekt ich meinte daraufhin hör einfach auf das nervt er dann lass mich anfassen dann höre ich auf

0
KeinNameFrei08 04.11.2015, 15:27
@NJR123

Dann versuche ihn möglichst lange zu ignorieren, vielleicht will er damit nur deine Aufmerksamkeit erlangen.

0
uncutparadise 08.11.2015, 12:50

Dann sag ihn, dass anfassen auf keinen Fall in Frage kommt und wenn er dich weiter belästigt, du die Hilfe von Freunden oder Lehrer erbittest. Sein Verhalten ist schon sehr dreist.

0

Definitiv darauf ansprechen!
Wenn es dich stört, sollte er daraufhin gewiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es einfach und mach dir keine Gedanken! Junge ist Junge! Die einen tuhens auffällig die anderen unauffällig aber sie tuns (fast) alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arnold23 07.11.2015, 00:08

Dein Ernst? "Tuhen"?

0

Also ich würde es so angehen, geh zu ihm, und hält mit deinen besten Freundinnen bzw Freunden und red hat offen mit ihm darüber wieso er das macht ob es ihm nicht peinlich ist (kurz gesagt Blamieren) die anderen werden sich über ihn lustig machen wenn du es gut rüber bringst, dann wird es bestimmt aufhören, so geht das ohne Gewalt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InstantPanda 07.11.2015, 11:40

Na super schlimmstensfalls flippt er aus und bricht ihr die nase

0
uncutparadise 08.11.2015, 12:48

Bissel gewalttätig die Jugend heute ???

0
GavenGate1 08.11.2015, 12:50

Ja und wenn du zu ihm hingehst in ihm eine runterhaust wird das weniger bringen

0

Er findet halt deine brüste geil was sonst, wenns dir unangenehm ist dann Sags ihm doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn auf was er bei Mädchen am meisten achtet wenn er etwas anderes als Brüste sagt frag ihn:"wieso machst du es dann bei mir ?" Und wenn er sagt Brüste sag:"aber bitte mach es nicht bei mir ch mag es nicht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NJR123 06.11.2015, 17:03

Er guckt nur auf meine ich habe auch andere gefragt und einpaar meiner Freundinnen haben es auch beobachtet und meinten voll komisch da er ja nicht soeiner ist der sowas tut und ich kenne ihn seid der 1sten er hat nie Sowas bei Mädels gemacht

0
kuchengirl123 03.04.2016, 20:56
@NJR123

Nein du sollst nicht deine Freundinnen fragen....du sollst IHN fragen 

0

ihn darauf ansprechen, dass dich das stört..das ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NJR123 04.11.2015, 15:22

Er meinte daraufhin : ja lass mich einmal anfassen dann höre ich auf

0
catweasel66 04.11.2015, 15:25
@NJR123

dann gönn es ihm doch einfach....geht ja nix kaputt dabei.

wird aber nichts nützen, hinglotzen wird er weiter.

1
NJR123 04.11.2015, 15:26

Ja ach

0
uncutparadise 08.11.2015, 12:52

Gönn es ihm doch einfach ??? Entweder belästigen lassen oder anfassen ? Sind wir hier im mittelalter ?

0

Wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn einfach das es dich stört oder stubs ihn leicht vorm kopf een er es tut so das er es mitbekommt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn einfach, was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?