Du kannst es nicht ändern und du solltest es nicht ändern. Die Leute die das über dich sagen haben vorurteile und versuchen gar nicht erst dich kennenzulernen weil sie sich nur an den ersten eindruck halten. Ich hab das auch, oft schüchtern und sag nicht viel, aber sobald ich bei meinen besten bin, bin ich total aufgedreht und laber die ganze zeit. Wenn andere dich nicht akzeptieren, dann nehme es hin. Du hast deine freunde und die mögen dich so wie du bist

...zur Antwort

Wende dich von diesen leuten ab und geh ind ie dtadt und sprech leute in deinem alter an. Vllt ist umzug auh gut

...zur Antwort

Also wenn er am Anfang großes Interesse gezeigt hat und jetzt gar niht mehr hat er das wahrscheinlich nur gemacht, um dich zu veras**en. Sry aber ich kenn solche typen nur allzu gut und weiß das die sowas oft machen

...zur Antwort

Ich würd dir empfehlen ihn einfach drauf anzusprechen, wenn du es dich nicht traust erzähl es einer deiner freunde und nehm diesen freund mit zu dem gespräch

...zur Antwort

Rede mit ihm. Er wird dich schon nicht verlassen weil du Akne hast und falls er das tun sollte, ist er ein A**ch. Also hab keine Angst außerdem kannst du zum Arzt gehen und ihn nach einem Mittel dagegen Fragen. Hat mit auch geholfen

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm. Ich meine ich bin auch 14, manche haben bis 17 ihren ersten kuss noch nicht. Ist doch egal, irgendwann wird es dazu kommen

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung warum man sowas tut. Naja, wir hatten ein Mädchen in unserer Klasse, das keiner mochte. Wir mochten ihren Charakter nicht und wir hatten alle etwas was wir an ihr nicht mochten. Du kannst mich jetzt als mobber anklagen, doch ich mochte sie einfach nicht. Wir haben sie nicht gemobbt, sondern einfach nichts mit ihr gemacht. Deine mobber mögen dich einfach nicht, vielleicht auch nur einer nicht. Wenn dieser jemand einen großen Freundeskreis hst, stachelt er alle gegen dich an und verbreitet vllt sogar gerüchte. Es ist verdammt schwer mit sowas umzugehen, vorallem wenn man keinen zum reden hat. Man traut dich nicht mit jemanden darüber zu reden. Aber ich wette, dass du ein wunderbarer Mensch bist und gut aussiehst nur andere es nicht erkennen. Wenn du einen großen Bruder oder eine große Schwester hast (wichtig idt das groß, kleine können damit nicht immer gut umgehen) dann rede mit ihm/ihr. Auch wenn ir kein gutes Verhältniss zu deinem Geschwister hast. Sonst kannst du mit einem von uns schreiben das hilft auch.

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Tierarzt

...zur Antwort

Mein großer Bruder ist ähnlich. Allerdings versucht er nicht irgendwas anderes zu machen. Also. Hut ab:) Naja, ich zock auch manchmal gerne, aber ich höre auch gerne Musik, die etwas seehr anders ist (Heavy Metal lässt grüßen), zeichne aus langeweile und schreibe und lese auf Wattpad. Best App ever, nach Whats App. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hey, mir fällt nicht wirklich ein Hobby ein. Ich lese einfach gerne und hör Musik. Falls du gerne schreibst oder liest, kannst du dir ja mal Wattpad runterladen. Dort kannst du deine eigenen Geschichten schreiben und von anderen lesen, die es nirgends zu kaufen gibt. Ist echt cool, hab ich auch. Und es gibt auch manchmal Jugendtreffs. Bei uns in der Kirche gabs immer weche die im Gemeindehaus sind. Und falls du denkst: Kirche, bloß nicht! Ich kann dir versichern, das hat nichts damit zu tun. Bockt echt und so. Hoffe konnte helfen:)

...zur Antwort

 Hey, ich kenn das, hab ich auch mal gemacht. Ich bin zum Friseur gegangen, weils echt schlecht aussah. Dort hat die Friseurin es ordentlich gemacht, sodass es nicht wirklich aufgefallen ist. Falls du aber nicht willst das die Spitzen abkommen wegen irgendwas, musst du dich entcheiden. Entweder schrecklich aussehen (nichts gegen dich) oder kurze Haare aber ordentlich. Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen. :)

...zur Antwort