Wie ist diese Frau einzuschätzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaalso lieber ver,

wir können natürlich nicht die Gefühle der jungen Dame erraten.

Es könnte sein, dass sie dein ignorierendes Verhalten nicht deiner Schüchternheit, sondern einer Gleichgültigkeit zugeschrieben hat. In solchen Situationen können Männer arg uninteressant werden... Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht so ist.

Allerdings solltest du deine Schüchternheit in dieser Situation mal vergessen. Die Typen, die sie in Videos markieren zum Beispiel, haben auch keine Scheue. Die solltest du nicht zeigen, da du sie als feste Freundin willst.

Das habe ich bei meinem Freund auch so gemacht. Ich bin mega schüchtern, jedoch war er mir sehr wichtig und ich wusste, dass Selbstbewusstsein immer punktet. Er war mir so viel wert, dass ich alles riskiert habe und irgendwann auch einfach die Gefühle gestanden habe. Das kam wahrscheinlich nicht ganz so selbstbewusst rüber, doch ich habe keine Zweifel an mir gezeigt!

Ich würde dir raten, erstmal Andeutungen zu machen, die nicht eindeutig sind. Liebt er mich? Liebt er mich nicht? Deute an, wie gern du sie hast und sie wird anhand ihrer Reaktionen zeigen, wie und ob sie für dich fühlt. Wenn du dir dann sicher bist, dass sie auch Interesse hat, wird das gar nicht so schwer mit dem "Schüchtern-Sein" für einen kleinen Moment vergessen, da viel auf dem Spiel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwere Frage. Jedenfalls will sie vermutlich erstmal herausfinden wie du tickst und versucht herauszufinden wer du bist. Das mit dem augenkontakt würde ich damit in Betracht ziehen, dass sie nun mehr interesse zeigt als vorher. Versuch weiter den kontakt auszubauen. Schreib mit ihr pder trau dich mal auf sie zuzugehen. Ich weiß ist schwer, aber das einzigste was ich weiß was hilft. Allerdings hab ich keine Ahnung wie es sonst ist, ich hoffe einfach ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ver :)

Versuch doch mal in Real Life mit ihr in Kontakt zu kommen. Weißt du für was sie sich interessiert? Dann sprich sie doch mal darauf an und frage etwas, von dem du weißt das sie die Frage 100% beantworten kann.

Wenn du dich das nicht traust kannst du doch mal mit ihr chatten :) Also komm mit ihr irgendwie in Kontakt ^^

Zu deinen Minderwertigkeitskomplexen, jeder Mensch ist einzigartig und jeder Topf hat auch einen Deckel, wenn du verstehst was ich meine 😂 Es gibt Eigenschaften die du an dir nicht magst aber dafür ein Anderer liebt :) Sei nicht so hart zu dir selbst und zähle mal fünf Dinge auf die du an dir besonders magst. Danach gehts dir besser :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?