Gefühle bisher nur für Ex ,,, klappt es überhaupt noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sry aber es macht überhaupt keinen sinn. Dieses ganze hin und her , tut euch beiden das nicht an. Ich weiß es ist schwer aber glaub mir, du solltest versuchen so weit wie möglich auf abstand zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schikte mir Verläufe wie geil sie ihn fand usw

Mädel und nach dieser Aktion lässt du dich weiterhin von ihm pimpern? Ist dein Selbstwert schon im Minusbereich?

Ehrlich den Rest habe ich zwar auch gelesen aber das ist völlig irrelevant. Alleine dieser 1 Satz zeigt, dass wenn du dich weiterhin auf ihn einlässt du einfach nur abhängig bist und Schmerzen brauchst.

Lass das bleiben echt. Tu tust dir damit nur weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aneta95 06.11.2015, 07:15

Du hast ja Recht aber es ist schwer wenn man immer nur an den einen Mann denkt.Ich habe auch nie klar darüber geredet was ich will und das er mir eigentlich wichtig ist. Aber Sinn macht es nicht mehr da wir beide es schon lange kaputt gemacht haben aber man denkt halt manchmal... was wäre wenn...

0
LonelyBrain 06.11.2015, 07:19
@Aneta95

Nö das solltest du nicht denken. Ganz einfach. Mit der Zeit lernt man das.

0

Wer Schulden hat und faul ist, kann nicht zugleich ehrlich sein, denn er betrügt sich selbst und spiegelt sich eine Situation vor, in der er sich nachweislich nicht befindet.

Er lügt sich vor, dass er ruhig Geld ausgeben kann, weil er ja noch welches hat und er lügt sich vor, das das Schicksal ihm schon irgendwas beschert, obwohl er nichts dafür tut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich fühle mich grad ziemlich gleich.. Nur weiss ich auch nicht wie ich da raus kommen soll bzw. was ich machen soll.

Ich rate dir aber einfach auf dein Herz zu hören. Ja, das ist schwierig ich weiss.

Viel Erfolg! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aneta95 06.11.2015, 16:42

was ist den bei dir los?:)

0
CheyennevTobel 10.11.2015, 11:57
@Aneta95

Also, er hat mich zwar nicht betrogen.. Jedoch stimmt der rest deiner Geschichte mit meiner ziemlich überein. ;D Bei meiner letzten Frage siehst du eine kleine Zusammenfassung.. Der Grund warum ich denke dass er mich nicht zurücknehmen würde, ist aber, dass ich ihn sehr verletzt habe bei unserer Trennung. :/

0

Was möchtest Du wissen?