Idee für FanFiction Kapitel 48?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Toll, was soll ich jetzt machen? Beide sind neben mir und haben mir gestanden das sie in mich sind und ich kann einfach nicht sagen in wen ivh wirklich bin. Verdammt! Aber ich muss mich schnell entscheiden, die beiden sehen aus als ob sie gleich aufeinander losgehen. Was dagt meine Ma(oder wer auch immer) immer zu mir?: folge deinem herzen, nicht den verstand. Steh auf, schließe deine augen und lass dich führen. Langsam erhob ich mich, die blicke von a und k lagen auf mir. Meinen körper drehte ich zu ihnen und drehte mich zweimal im kreis. Ich wusste nicht mehr wer wo saß weil ich keine orientierung hatte. Langsam setzte ich Fuß vor Fuß und folgte meinem Gefühl, als ich gegen etwas stieß. Vorsichtig öffnete ich die augen jmd blickte in die strahlenden augen von a. Mein herz hatte entschieden und nun wusste ich auch warum ich nicht zu k gegangen war. Es war eine schwärmerei, doch nicht meine große liebe. Sowas z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
05.11.2015, 20:37

nawwww dankeschön das ist voll schön geschrieben:)

0
Kommentar von LeriaSonaco
06.11.2015, 06:56

bitteschön hab ich gern gemacht :) wenn du wirklich schreiben willst und das andere das lesen können lad dir wattpad runter oder gibts halt auch als website. best app ever :))))) wenn du was darüber wissen willst musst nur sagen

0
Kommentar von mimidisneyfreak
06.11.2015, 15:43

wattpad habe ich ja, aber da sind nicht so viele Leute, die meine FF lesen, weil es zu einem bestimmten Spiel ist

0
Kommentar von LeriaSonaco
06.11.2015, 20:53

zu was ist es denn ne ff und wie heißt du da

0

Was möchtest Du wissen?