Ist dieser Trainingsplan gut für michh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rücken am legday? Nunja ok, als anfangs - GKT sollte es passen.

Die Wiederholungszahlen sind erstmal ok um reinzukommen - sobald du dich sicherer fühlst, paar weniger mit mehr Gewicht. Langsam steigern!

Nach 2-3 monaten würd ich dann mit nem Splitt anfangen, je nach dem wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KojiroH
16.07.2016, 23:16

Ja, Rücken kann man ja im Legday kombinieren, weil ja beim Kreuzheben nochmal die hinteren Beine beansprucht werden.

Danke die für den Ratschlag

0
Kommentar von Thelostboy342
16.07.2016, 23:28

Das stimmt, aber Kreuzheben würd ich sein lassen als Anfänger !!!

0

Ich bin auch pber 1,80 und wiege weniger als du und kann dir sagen: gute ernöhrung ist gut und sport auch aber vielleicht ein wenig mehr verteilen denn sonst kann es passieren dass du zusammwnbrichst weils deinem körper mit so wenig gewicht und so einer Größe zu viel wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt nicht der Vollprofi, aber ich befürchte, dass die Wiederholungen zu viele sind. Ich würde mich bei 8-12 Wdh. einpendeln und dafür mehr Gewicht nehmen, da du als Ectomorph wohl eher aufbauen als definieren willst :) Hoffe das war halbwegs verständlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KojiroH
16.07.2016, 23:12

Hmm, ja stimmt

0

Was gut ist , ist das Push Pull System. Was schlecht ist sind die Wiederholungen. Immer zwischen 8-12 Wiederholungen bleiben :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KojiroH
16.07.2016, 23:13

Ja, hab ich gemerkt, danke dir

0

Der ist ziemlich lang.
36 Sätze sind viel

Wenn du Krafttraining machst, haut das ganz schön rein und du trainierst sehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KojiroH
16.07.2016, 23:11

Meinste Krafttraining oder Muskeltraining ?

0
Kommentar von 1900minga
16.07.2016, 23:11

Wo ist der Unterschied.
Muskelaufbau erzielst du durch Krafttraining

0
Kommentar von KojiroH
16.07.2016, 23:12

Hahaha ja stimmt

0

Was möchtest Du wissen?