Pedo-bio lehrer (kuckt in den ausschnitt)

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat eure Klassenlehrerin gesagt? Das ist ja mal ein tolles Ding. Wendet euch an den Schulleiter. Ihr dürft euch das natürlich nicht gefallen lassen.

altermann58  08.11.2013, 17:41

Warum sind nur beim Menschen die Brüste der weiblichen Personen permanent "rund" - auch außerhalb jeder Schwangerschaft -> aktives Symbol zum * Fortpflanzen!

Pass blos auf,sonst verwendet der euch nächstens noch als Unterrichtsmaterial in...Menschenkunde oder ähnliches.Nur gucken nicht anfassen,wobei gucken auch schon ein wenig über die strenge schlägt....

mfg

Frage ihn wenn er wieder über dir steht rotzfrech ob er schon steif ist... Alle lachen und er schämt sich zutiefst ;D Sollte reichen. Je fieser Der Spruch desto mehr nimmt er es zu Herzen.

Yatheria  07.02.2013, 17:28

Und man kann dafür auch noch ganz schön Ärger kriegen. Soviel ich weiß Beamtenbeleidigung...

KielerBiker  07.02.2013, 17:36
@Yatheria

Sorry, aber das ist Schwachsinn! Es gibt im deutschen Strafrecht keine Beamtenbeleidigung als Straftatbestand. Beleidigung ist Beleidigung. Da ist es völlig unerheblich, ob es ein Beamter ist oder nicht (außerdem ist nicht jeder Lehrer automatisch Beamter). Eine Beleidigung würde ich darin ebenfalls nicht erkennen.

nana12345678910
Fragesteller
@KielerBiker

und dann krieg ich eine nacharbeit und er macht weiter haben wir schinmal versucht

KielerBiker  07.02.2013, 17:44
@nana12345678910

Wie ich schon geschrieben habe: Anzeige wegen sexueller Belästigung Schutzbefohlener. Die einzig wirksame und richtige Vorgehensweise. Solche Leute haben im Schuldienst absolut nichts zu suchen!

Maku89  07.02.2013, 18:02
@KielerBiker

:D Wenn die Ganze klasse hinter einem steht kann der Lehrer nix ;D Selbst schuld sag ich da nur... KP vielleicht war meine Klasse drum auch die Schlimmste in der ganzen dortigen Schulgeschichte <3 eieiei was wir für sachen gemacht haben da sind die Buben von der ersten Reihe kleine Fische :D

Macht Euch doch mal aus, dass Ihr an einem Tag alle ein hochgeschlossenes-T-Shirt oder eine Bluse, die bis ganz oben geht, anzieht. Da müsste er ja eigentlich stutzig werden. So etwas ähnliches haben wir einmal gemacht, als wir mit etwas nicht einverstanden waren, haben wir uns alle knallrote Klamotten angezogen. Schon hatten wir den Ärger los!

vlt mal zur schulleitung :/