Das hat eure Klassenlehrerin gesagt? Das ist ja mal ein tolles Ding. Wendet euch an den Schulleiter. Ihr dürft euch das natürlich nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Zeitungen rein stopfen und in die Näher der Heizung stellen. Morgen früh kannst du es mit guter Entfernung nochmal mit föhnen versuchen, wenn sie nicht trocken sind.

...zur Antwort

Das ist ein Scherz oder? Bei Platscher passiert nie etwas! Setz das Pokemon an erste Stelle und tausch es bei Kampfbeginn aus, das ist die einzige Möglichkeit, zu leveln. Oder du fängst ein Karpador, das Tackle beherrscht.

...zur Antwort

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Heimweh ist vollkommen normal. Lenk dich einfach ab, bis du richtig müde bist und einschläfst, so ist das Heimweh am einfachsten zu ertragen. Lies ein Buch oder Spiel Gameboy oder etwas in der Art.

Übrigens: Ich bin inzwischen 23 und studiere unter der Woche weit entfernt meiner Heimatstadt. Ich habe abends immer Heimweh.

...zur Antwort

Das ist eine alte Regelung. Heutzutage gibt es für alle Passagiere genügend Rettungsboote.

Aber, selbst wenn es nicht so wäre, würdest du tatsächlich eine Frau mit Kind in den Tod schicken?

...zur Antwort

Eigentlich heißt es eher "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag" oder "Zum Geburtstag alles Gute nachträglich", zumindest hört sich das besser an. Man kann aber auch einfach "Alles Gute nachträglich" schreiben. Entscheide selbst, was dir besser gefällt.

...zur Antwort

Eigentlich nicht, sofern die Interpretation gut begründet wird. Wenn man allerdings, als Beispiel, den Teufel als Symbol für ewige Liebe interpretiert, wird wohl jeder sagen, dass da was falsch ist ;)

...zur Antwort