Ist es okay was mein Lehrer zu mir sagt oder ist das schon Flirten?
Hey, mein Lehrer meinte letztens zu mir,dass er nicht will dass ich von der Schule gehe, weil er mich süß findet(vor der halben Klasse). Ich merke auch wenn ich was freizügiges trage wie zB. Bauchfrei oder Ausschnitt, dass er meinen Körper von oben nach unten anguckt also er guckt richtig hin man sieht es,weil er dies nicht unauffällig tut, wenn ich an ihm vorbei laufe.
Außerdem trug ich mal im Sport Unterricht ein Bauchfreies Top. Er meinte zu mir, dass ich es nicht trage darf weil Jungs davon abgelegt werden. Als ich es nicht ausgezogen hatte, meinte er zu mir, dass ich einen schönen Bauch habe. Aber auch so generell nimmt er mich immer als erstes im Unterricht dran. Außerdem lächelt& guckt er mich oft an. Er sagt mir auch oftmals, dass ich sehr hübsch bin.
Ist das okay?
Bin übrigens 14
7 Antworten
Dieses Verhalten geht meiner Meinung nach garnicht von einem Lehrer bzw. Generell von einer erwachsenen Person. Ich würde selber damit zur Schulleitung gehen. Dies ist kein Vorbildliches Verhalten. Mal zu sagen bist süß ist ja noch gerade so okey aber in diesem Ausmaß ist es übertrieben.
Lg
Heyy,
ich finde das überschreitet wirklich jegliche Grenzen sich an seine eigene Schülerin ran zumachen. Das ist nicht in Ordnung. Spreche mit einer anderen Lehrerin oder anderen Lehrer darüber oder mit deinen Eltern. Dagegen muss etwas unternommen werden.
Fängt sein name mit L an und enden mit eld? xD
War aber klar xd hatten auch so nen alten Lehrer in der schule
Nein ich finde das überschreitet Grenzen dass er angemerkt hat nichts bauchfrei zu tragen weil die die anderen davon abgelenkt werden das finde ich in Ordnung das kenne ich auch selber so.
Ja, das nennt man distanzloses verhalten und als Erwachsener so auf eine 14 Jährige zuzugehen geht aber mal gar nicht.
Also sein Nachname fängt nicht so an wie sein Vorname ist weiß ich nicht