Ist es okay was mein Lehrer zu mir sagt oder ist das schon Flirten?

Bin übrigens 14

9 Antworten

Heyy,

ich finde das überschreitet wirklich jegliche Grenzen sich an seine eigene Schülerin ran zumachen. Das ist nicht in Ordnung. Spreche mit einer anderen Lehrerin oder anderen Lehrer darüber oder mit deinen Eltern. Dagegen muss etwas unternommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe sehr viel gelernt

ich finde das relativ ekelhaft dass ein älterer Mann mit Vorbildfunktion solche kommentare abgibt

Bespreche diese Situation mit deinem Vertrauenslehrer.

Fängt sein name mit L an und enden mit eld? xD

anonyyym234
Fragesteller

Nein ?

anonyyym234
Fragesteller

Also sein Nachname fängt nicht so an wie sein Vorname ist weiß ich nicht

Dieses Verhalten geht meiner Meinung nach garnicht von einem Lehrer bzw. Generell von einer erwachsenen Person. Ich würde selber damit zur Schulleitung gehen. Dies ist kein Vorbildliches Verhalten. Mal zu sagen bist süß ist ja noch gerade so okey aber in diesem Ausmaß ist es übertrieben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung