ist das zu freizügig?

bild - (Mode, Outfit)

21 Antworten

Es kommt auf den Anlass an, im Urlaub oder für den Garten ist es okay, aber für die Schule ist es(vor allem das Oberteil) zu knapp.

Also naja... ich sehe das wohl ein wenig anders als andere, aber ja finde ich. Ein schönes Kleid macht sowieso viel mehr aus als so was.

Nein überhaupt nicht...würde jetzt aber nicht unbedingt hohe Schuhe tragen, dass würde meiner Meinung nach etwas billig Aussehen So heiß wie es zur zeit ist, da kann man schon mal etwas weniger tragen

Kicia1912
Fragesteller

ja ich hätte da jetzt converse dazu angezogen damit das ein bisschen jugendlicher aussieht :D

Wenn du die Figur dazu hast kannst du das tragen, nur vielleicht ein paar andere Schuhe, balerinas oder Vans? Sonst wirkt es "billig" (nicht böse gemeint). Vielleicht ein höhergeschlossenes Oberteil, für den Anfang. Oder doch den Bauch bedecken, je nach dem was dir besser gefällt. Auch wie selbstbewusst du bist ist wichtig, schließlich musst du dich in deinem Outfit wohlfühlen.

Kicia1912
Fragesteller

Ich habe so ne figur wie das mädchen auf dem bild und ich wollte dazu converse tragen :)

Susiknr  05.07.2015, 16:50

Na dann ist das ja ok, für den Alltag würde ich das aber eher nicht tragen. Eher im Bad, am Strand oder zu einer freier. Aber das ist nur meine Meinung.

Ja, viel zu freizügig meine Tochter dürfte so auch mit 25 nicht raus.

Capone87er  05.07.2015, 12:42

Du sagst deiner Tochter mit 25 noch was sie anziehen soll? Oo

1997nutzer  05.07.2015, 12:44
@Capone87er

Nein natürlich nicht.. Aber so bräuchte sie nicht bei mir anzukommen. Und ich würde sie so erziehen das sie so etwas niemals tragen würde.

Lowin63  19.12.2020, 22:28

In welchem Jahrhundert bist du den steckengeblieben ,mit 25 ist jeder schon lange volljährig ,das heißt das die Erziehung schon lange vorbei ist.

Ich hatte mit 25 schon zwei Kinder und einen Ehemann ,nicht einmal mein Mann darf mir vorschreiben was ich anziehe und schon gar nicht meine Eltern.

Die Sklaverei wurde schon abgeschafft ,falls du das nicht weist. Du behandelst deine Tochter wie dein Eigentum ,da stimmt doch was nicht.