da ist ein fehler, oder ein plagiat oder echt

oder einmal leder einmal plastik..am besten im fachhandel kaufen

...zur Antwort

steht alles in deinem schein..natürlich musst du in dein wahllokal gehen..was auf dem schein eingetragen ist..einmal in 4 jahren kann man sowas hinbekommen..

...zur Antwort

das jugendamt ist kein alleskönner und kein schiedsrichter..die müssen handeln wenn gefahr im verzug ist und dann oft so dass beide parteien ein problem haben.. das kind wird ganz aus der familie geholt bis alles geklärt ist und bei pflegeeltern untergebracht..soll das die lösung sein=?

wir wissen nichts aber auch garnichts über den konflikt der erwachsenen, wir waren auch nicht bei dem gespräch anwesend..ob das wirklich sachlich wohlwollend verlief.schliesslich sind sie getrennt und das nicht umsonst. in den meisten trennungsfamilien geht nachher immer der konkurrenzkampf los,wer das mit dem kind besser hinbekommen will.. darunter leiden kinder noch viel mehr..

diese situation kann und sollte ein unbeteiligter dritter(sozialpädagogischer familienhelfer) begutachten um hier zu einem realistischen urteil zu kommen und eine gute lösung im sinne des kindes anzustreben. adressen bekommt man von der gemeinde, oder vom jugendamt.

...zur Antwort

wie ist dein verhältnis zur ex? versteht ihr euch gut oder nicht? es kann nämlich auch sein, dass euch die kleine ausspielt gegeneinander.. weil sie unter der situation leidet..was sagt deine ex-freundin dazu?

...zur Antwort

der vertrag hat nichts mit deinem handy zu tun..den musst du weiter zahlen und dir ein neues handy kaufen. wieso doppelt zahlen? du zahlst für eine karte du erhältst ja nur ersatz für die gestohlene.

...zur Antwort

sauer sein? das wird ja wohl der falsche ausdruck sein..er ist vermutlich enttäuscht und verletzt. das ist ja aber wohl normal, denn sonst könnte er es ja nicht ernst gemeint haben. also auch so schlecht nicht.

aber du fragst nach zwei unvereinbaren gegensätzen... wasch mich, aber mach mich nicht nass. du tust jemandem weh, willst aber, dass er das einfach so aufnimmt und du keine probleme hast. bei gefühlen geht das eben nicht so einfach. ich finde auch dass man selbst auch als freund darauf gefasst sein muss und verständnis haben muss,wenn der andere auf so eine nachricht nicht mit freudensprüngen reagiert.

stell dir vor du wärst an seiner stelle?

also er wird sicher nicht sauer sein. vielleicht muss er sich ordnen und sehen wie er mit der enttäuschung zurecht kommt. manchmal hilft eine kleine pause. lass ihn das entscheiden. aber nett sagen ich mag dich nicht, gibts nicht..es bleibt immer eine abgsage! bleib klar, freundlich und ehrlich, mehr kannst du nicht tun.

...zur Antwort