ich möchte das verhindern und es ihr irgendwie - ohne sie zu verletzen - sagen, oder drau aufmerksam machen>

wie soll das gehen? stell dir vor du wärst an ihrer stelle..wie wäre es wenn du ihr mal konkret sagst was du nicht magst, anstatt sie komplett von euch fern zu halten?

...zur Antwort

ist das was neues ? oder existiert da schon eine schwelende fehde? denn was soll das werden, ein nicht endender nachbarschaftsstreit wie-du -mir-so-ich -dir? wenn ihr viel geld und zeit und nerven habt dann nur zu..eröffnet das feuer.. was ist der grund für diesen zaunwunsch? gibt es probleme die man nicht aus der welt schaffen kann und schafft jetzt tatsachen über recht?

zu den bäumen ist zu sagen dass wenn ihre baumdicke 20cm durchmesser überrragt stehen sie unter naturschutz und dürfen nicht mehr gefällt werden..

packt einen korb ein mit brot wein und speck und setzt euch mit den nachbarn zusammen..ihr werdet noch die nächsten jahre mit ihnen leben müssen..das wäre mir eine aussergerichtliche und friedliche lösung wert.. die deutsche mentalität beharrt gerne kompromisslos auf ihrem recht, egal was es psychisch und physisch kostet..das ist jetzt eure entscheidung.

...zur Antwort

da ist ein fehler, oder ein plagiat oder echt

oder einmal leder einmal plastik..am besten im fachhandel kaufen

...zur Antwort

wenn er insolvent ist, kann es sein dass er gerade keine beiträge zahlt, dann ruht die versicherung. er erhält dann keine leistungen(nur notfallversorgung) dann kann da auch normalerweise niemand mitversichert werden.wende dich an deine krankenkasse und frage dort nach wie du das lösen solltst.

...zur Antwort

eine zahnfistel (google das mal) kann nicht von selbst ausheilen, das muss ein arzt öffnen und versorgen..da ist eine entzündung im zahn an die man von aussen nicht hinkommt

...zur Antwort