Ex zurück gewinnen?

9 Antworten

Also, wenn ich in deiner Haut stecken würde, dann würde ich bei der Frendzone bleiben oder den Kontakt abbrechen. Es gab einen Grund, weswegen ihr euch getrennt habt. Danach sollte man Beziehungen eigentlich abgeschlossen lassen. Aber wenn du z.b. sie wieder haben möchtest, dann würde ich sie direkt auf das, was dir aufgefallen ist, ansprechen. Gespräche helfen am besten. Also egal wie du dich entscheidest, irgendwo wird es immer einen Haken geben, aber das musst du entscheiden ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Wenn deine Freundin (Ex) sich so verhält, willst du das ständig so mitmachen.
klar sie war deine erste Freundin, dann kann man das vestehen, dass ma sich viellelicht wünscht, es wird wieder.

Warum reagierst du auf 5 Arufe von einem Mädel, die was von dir wissen will?

Es zwingt dich keiner jemand Femden überhaupt darauf zu antworten und dann erzählst du es noch deiner Ex.

Wer weiß, ob deine Ex die nicht geschickt hat, dich zu fragen.
lasse dir das alles noch mal durch den Kopf gehen und dann überlege, ob du eine Freundin haben willst, die sich mit Hassgedanken äußert und sich auch sonst nicht gerade reif vehält.

Du bist ihr immer nachgelaufen, vielleicht ist sie das so gewohnt von dir und einmal jemand zu sagen, dass er hasst und dann wieder zu fragen, wie es dir geht?

Passt nicht zusammen. und egal ob du dich vorher nicht korrekt verhalten hast,dann kannst du daraus lernen und es bei der nächsten Freundin besser machen.

Lasse sie dich doch im Internet verfolgen, du musst ja nicht darauf reagieren.

Draussen laufen so viele Mädels herum, da ist sicher eine dabei, die zu dir passt.

Gefühle verschwinden nunmal nicht von heute auf morgen. Das ist normal. Dennoch solltet ihr den Kontakt abbrechen, das klingt alles sehr unreif und absolut toxisch. Kriegt eure eigenen Baustellen auf die Reihe und dann seid ihr irgendwann mal für eine neue Beziehung bereit - aber mit anderen Partnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man wieder ein Paar werden kann, wenn man nur offen miteinander redet, weil man sich kennt, eine liebevolle Beziehung aber ausschließt.- Das andere Mädchen, die "EX" meint es auch nicht gut mit dir, wenn sie sich das Recht herausnimmt, dich soweit zu kontrollieren, wie es nur irgend geht.

Bemühe dich selber um ein gutes Verhalten. Sei immer gesprächsbereit. Dann wirst du sicher ein ganz anderes Mädchen treffen, mit dem du eine gute und ehrliche Beziehung aufbauen kannst! - Viel Glück!!

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich würde eher trennen oder abwarten.

Priorisiere niemals eine Person in deinem Leben, sondern fokussiere nur auf dich selbst.