Ex Freundin benimmt sich mal so mal so?

12 Antworten

Hei du

also ich glaube das Sie selbst nicht weiß was sie will und sie spielt aufjedenfall mit dir sie respektiert dich leider nicht und denkt du tanzt sowieso nach ihrer Nase…ich gebe dir den Rat die Finger von ihr zu lassen du wirst am Ende noch mehr verletzt sein und Sie wird in dir dinge kaputt machen was garnicht sein müsste …sie ist toxisch und wird dich kaputt machen du scheinst ja jz schon nicht glücklich zu sein denk an dich an deine Zukunft ihre Stimmungsschwankungen kommen daher weil sie selbst nicht weiss was sie will und sie keinen Respekt hat gegenüber deinen Gefühlen oder Allgemein zu deiner Person es gibt bessere glaub mir🙏🏽

Das kann keiner wissen, aber so eine Giftschlange braucht keiner in seinem Leben.

Glaub mir, aus eigener endlos schmerzvollen Erfahrung sage ich dir, dass du ohne solche Leute besser aufgehoben bist. Melde dich einfach nicht mehr bei ihr.

Was vielleicht auch hilft: Schreibe dir eine Liste zusammen, mit allen schlechten und ungerechten Dingen, die sie dir angetan hat. Jedes Mal, wenn du sie kontaktieren willst, liest du diese Liste. Und allerwahrscheinlichkeit nach, willst du sie nach dem Lesen dieser Liste nicht mehr kontaktieren wollen. Und das wiederholst du immer dann, wenn du ein Bedürfnis verspührst, dich bei ihr zu melden.

Von Woche zu Woche, von Monat zu Monat wird es leichter. Langsam und zach, aber es wird.

Nicht aufgeben King, da draußen ist irgendwo deine Prinzessin, die dich zu würdigen weiß👑

Hi,

Coce,

Du merkst selber... Hinterherlaufen bringt nur das Gegenteil.

Lasse sie etwas zur Ruhe kommen. Lasse Sie nachdenken.

Oft anrufen ist immer noch stalking. Passe auf!!!

Sie wird DICH anrufen.

Mario

Das ist natürlich schade so etwas zu lesen!

Und ich glaube die meistender anderen Antworten decken schon das ab, was ich auch sagen würde.

Was ich nur gerne ergänzen und betonen möchte:Du solltest dir nicht allzu viele Gedanken um ihre Meinungen machen und dich auch nicht von ihr herumschubsen lassen.Ihr Gefühlschaos ist ihr Problem und nicht deins! … Zumal sie ja die Trennung wollte … Das hätte sie sich vorher überlegen müssen

Das einzige, worüber ich gestolpert bin ist das Wort Party – ihr wisst hoffentlich, dass es nicht legal ist und auch nicht im Sinne eurer Gesundheit ist in der aktuellen Zeit auf Partys zu gehen ;)

Ich denke auch die möchte vllt den Kontakt halten Bzw. Deine Bestätigung aber nicht dich ….. je nach alter & reife sind Frauen echt schlimm was das betrifft… Geh & lass das nicht mit dir machen.