Ich hab einfach keine Klarheit?

3 Antworten

Bist du dir sicher dass sie gelacht hat als du sie gestern angerufen hast? Vielleicht wollte sie nicht dass du verletzt wirst,aber meinte es nicht wirklich ernst mit dem Treffen.

Ich denke du musst ihr Zeit geben aber auch dir selbst, du hängst ziemlich an ihr und das weiß sie. Wenn sie Abstand will dann gib ihr Abstand und lerne selber loszulassen.

Das braucht dich nicht zu interessieren. Sie ist deine Ex.

Komm mal aus deinem Loch.

Vielleicht weiß sie nicht was sie will. Wenn sie dir mit ihrem Verhalten weh tut, dann solltest du dir bei ihr nicht mehr an deine Beziehung denken. Sie will dich nicht mehr und wenn das anders wäre, sollte sie sich anders verhalten. Lauf ihr nicht mehr hinterher.

Schließe mit ihr ab und suche dein Glück woanders.