Freundin denkt immer an meine ex freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eigentlich gar nichts machen. Sie muss zu der Erkenntnis kommen, dass du nicht wie ihr vorheriger Freund bist. Zeig ihr, dass du ja weder die Absicht hast, Schluss zu machen, noch zu deiner Ex zurückzugehen. Leider kann man misstrauische Menschen nicht leicht überzeugen. Aber versuch`s!

DMP1109
Fragesteller

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist wie soll ich es ihr zeigen? Ich kann nicht mehr als es ihr zeigen dass ich seit mehr als 1 1/2 Jahre keinen Kontakt habe.

Schuhu  24.10.2021, 16:09
@DMP1109

Wie gesagt: Es ist schwierig. Erklär ihr, wie kränkend es für dich ist, wenn sie dir unterstellt, du würdest ihr in eurer Beziehung nur etwas vormachen und im Grunde belügen. Vielleicht sieht sie, wie sie deine Liebe zu ihr auf eine harte Probe stellt.

DMP1109
Fragesteller
@Schuhu

Danke für die Hilfe. Ich werd’s einfach so sagen und mal schauen was passieren wird. Mehr als das kann ich nichz machen

Die Einstellung deiner Freundin kann eure Beziehung kaputt machen. Entweder vertraut sie dir, oder jemand von euch sollte die Trennlinie ziehen.