Warum behandelt er mich wie Luft?

4 Antworten

Auf was hoffst Du denn? Er hat Dir gezeigt, wie er damit umgeht und Du kannst davon ausgehen, dass es genau so weitergehen würde, wenn Du ihn ließest: Mal sie - mal Du. Ein Hin und ein Her. Ist es das, worauf Du hoffst? 😉 Dann sei doch froh, dass er gezeigt hat, wie er tickt. Warum sollte er sein Vorgehen ändern? Er kann ja beide von Euch haben - je nachdem, wie ihm danach ist.

Nein, Danke.

Schieß ihn ab und lerne neue Leute kennen. Dann schmerzt es auch nicht mehr.

Sieht sehr schlecht aus. Tut mir Leid für dich du solltest Ihn auch Mal Blockieren. Werde Glücklich ohne Ihn lass dich ablenken und lerne neue Leute kennen vielleicht Hilft das dir ja.

Süße scheiß auf den ganz ehrlich. Lösch die beiden und blockier die vorher. Such dir jemand neues und lerne ihn vorher gut kennen. Verschwende nicht deine Zeit an den penner. Wo eine Tür zu geht geht eine neue auch wieder auf. Mach was mit deinen Freunden und kack auf den. Lern neue kerle kennen gibt auch nette da draußen die es nicht nötig haben so eine kacke abzuziehen.

Du schaffst das ich glaub an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffnung auf was? Nochmal von ihm verlassen zu werden? Und dann nochmal und nochmal und nochmal? Wie lange, bis es dir zu dumm wird?