Ex zurückgewinnen? Chancenlos?

2 Antworten

Ich hasse dich, liebe dich nicht mehr, ich brauche dich nicht mehr

Dann tue dir den Gefallen und lass es lieber mit ihr. Gibt auch andere tolle Mädchen.

Heute hat sie gesagt, dass sie mir nicht glaubt, dass ich sie liebe

Dann hat sie wohl Vertrauensprobleme? Ist keine gute Grundlage für eine romantische Beziehung

Ich habe ebenfalls gefragt, ob sie mit mir am Telefon einschlafen will und sie hat zugesagt

Demnach was sie sagte vermutlich nicht aus Liebe... Vielleicht emotionale Abhängigkeit oder was in die Richtung? Auf jeden Fall nicht gesund

Wie kann ich ihr übers Telefon/Handy beweisen, wie sehr ich sie liebe?

Am Besten gar nicht. Spar dir deine Bemühungen für ein Mädchen auf die es wert ist. Ein Mädchen, dass nicht sagt sie hasse dich

Übers Telefon ist es Selbstverständlich immer schwer. Sei aufmerksam aber nicht aufdringlich, geh ihr nacht aufm Sack aber sei auch gleichzeitig nicht zu abwesend, das perfekte Mittelmaß ish entscheidet. Wenn sie keine Gefühle mehr hat, wird sie dich blockieren. Bis dahin, alles frei wie eine Autobahn um Mitternacht.

Schimmelolive  23.11.2023, 00:54
Bis dahin, alles frei wie eine Autobahn um Mitternacht.

Aber nicht gesund, wenn man nicht angeschnallt ist und 300 Kilometer die Stunde fährt

Larsegr  23.11.2023, 01:00
@Schimmelolive

Man sollte keine „Red Flags“ ignorieren, aber damit arbeiten. Eine perfekte frau gibt es nicht, wenn du nicht bereit bist was zu geben und ein Stückweit zu kämpfenX bleib Single.

Schimmelolive  23.11.2023, 01:01
@Larsegr

Ein Stück kämpfen wäre ein gutes Stichwort. Ich denke es wäre gut auf die eigene Gesundheit zu achten, auch auf die psychische Gesundheit 💀

Larsegr  23.11.2023, 01:04
@Schimmelolive

Definitiv, ich hatte das auch durch wo meine eigenes Psyche was abbekommen hat. Sas meinte ich mit „man sollte sich nicht in der Leere der Straße verlieren“