Übers Telefon ist es Selbstverständlich immer schwer. Sei aufmerksam aber nicht aufdringlich, geh ihr nacht aufm Sack aber sei auch gleichzeitig nicht zu abwesend, das perfekte Mittelmaß ish entscheidet. Wenn sie keine Gefühle mehr hat, wird sie dich blockieren. Bis dahin, alles frei wie eine Autobahn um Mitternacht.

...zur Antwort

1. Reinige den Spiegel: Manchmal kann Schmutz oder Staub auf dem Spiegel dazu führen, dass er beschlägt. Reinige den Spiegel gründlich, um sicherzustellen, dass er frei von Verunreinigungen ist.

2. Verwende ein Anti-Beschlag-Spray: Es gibt spezielle Sprays auf dem Markt, die entwickelt wurden, um das Beschlagen von Spiegeln zu verhindern. Trage das Spray gemäß den Anweisungen auf den Spiegel auf.

  1. Überprüfe die Belüftung: Stelle sicher, dass die Belüftung im Auto richtig funktioniert und dass die Luftzirkulation um den Spiegel herum gewährleistet ist. Eine gute Luftzirkulation kann dazu beitragen, das Beschlagen zu reduzieren.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.