Warum antwortet sie nicht regeĺmäsig?

3 Antworten

Dann ist das eben so.
Wenn sie schreiben will, wird sie es tun.

Vielleicht möchte sie aber auch nicht und dann sind deine Versuche den Kontakt herzustellen halt nervig.

Du hast gesagt was dir wichtig ist und wenn sie drauf reagieren möchte, wird sie das tun. Nicht darauf zu reagieren ist auch eine Reaktion.

Jetzt warte eben mal 2, 3 Tage.

Es ist ja grade mal 12 Stunden her, dass du ihr geschrieben hast.

Möglicherweise muss sie auch mal schlafen, arbeiten, Schule...was auch immer..

sie kommt dann immer online aber antwortet mir nicht

Möglicherweise nutzt sie Instagramm auch für berufliche Dinge, schreibt mit Familie oder Freund:innen, und nimmt sich für dich dann in Ruhe Zeit, sobald sie die anderen Nachrichten "abgearbeitet" hat, oder legt ihre Termine dieser Woche fest, und gibt dir Bescheid, sobald sie diese auf der Reihe hat.

Also, es kann natürlich gut sein dass sie sich einfach unsicher ist was sie tun will, du darfst nicht zu viel schreiben aber auch nicht zu wenig, wenn du ihr gestern Abend geschrieben hast, würde ich erstmal warten, und evtl heute Abend erneut schreiben.

Was möchtest Du wissen?