Was ist euer Lieblingsrezept?

6 Antworten

ich hab ganz viele... zB jetzt bei der Kälte, spontan einen leckeren Apfel- Rosinen Kaiserschmarren machen.. mit puderzucker, oder zimt... bissle mit Flensburger Rum in die Eisenpfanne mit rein für das Aroma... Ein Stück Butter drauf zergehen lassen...

Bild zum Beitrag

 - (Rezept, Frühstück, Abendessen)
  • Palatschinken,Grießnockerl,Nockerl oder kaspressknödelsuppe
  • Moussaka
  • Eierspeise
  • abgeschmalzene Knödel
  • Kartoffel Püree
  • Kartoffel Puffer
  • Langos
  • eiernockerl
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura356799  23.11.2023, 01:02

Ah gerade gelesen Rezept Boa 😂👍🏼

Äh dann meine Selbstgemachte Gemüsesuppe

(entweder mit Tk oder frischen Gemüse), bisschen anbraten und ein Esslöffel Mehl dazugeben + Kartoffeln, dann mit Brühe aufgießen und bisschen köcheln lassen (Zeit variiert immer ein bisschen), je nach Geschmack kann man am Ende noch Hackfleisch Bällchen oder Würstchen dazu geben (lasse ich aber weg da ich mich vegetarisch ernähre)

Falls Süßspeisen auch zählen, dann Kaiserschmarren und Pflaumenkompott

Grünkohl mit Pinkel, Kassler, Mettenden. Kartoffeln.