Umfrage - Passt für euch Zucchinni zu Indomie Noodles?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

LG WALDZWERG🐸


Ja

Passt schon dazu, allerdings bin ich kein wirklicher Fan von Zucchini...

Ja

JAAA es schmeckt auch sehr lecker.

Ich persönlich mag keine Zucchini ABER hab unabsichtlich so eine wie deins bestellt & hab danach als es fertig war bemerkt, dass Zucchini drin ist. Es war SEHR lecker omg

Ja

Passen tut es aber mein Geschmack ist es nicht

Ja

Zucchini passt zu sehr vielen Gerichten.