Wie bereite ich die Instant Asian Noodles vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer dazu einen kleinen Kochtopf ( den worin ich das Wasser gekocht habe), das kochende Wasser leere ich in einem Meßbecher und schütte die Nudel samt Beizeugs in den heißen Topf und kippe das Wasser darüber - und lass die Nudel im Topf auf der nur mehr warmen Herdplatte ziehen ......im Porzellan Geschirr kühlen die Nudel zu rasch ab!

Viel Glück und guten Appetit!

ALDT44
Fragesteller

Also ich möchte das Wasser im Wasserkocher aufkochen und die Nudeln irgendwo drinhaben, um das Wasser draufzugiessen. Geht dafür eine Kochpfanne?