kartoffelauflauf hilfe?

3 Antworten

Völlig unproblematisch. Bei mir ist der Käse von vornherein mit drauf und meine Aufläufe kommen so 45 Minuten in den Ofen. Bei mir sind es 180° – nur so als Orientierung…

melke732
Fragesteller

Vielen Dank dann mach ich das heute mal so

Not-Not-falls abdecken mit Backpapier oder Alufolie und etwas zum Beschweren drauflegen (backerbsen oder so) bevor es schwarz ist. Das ist Blindbacken.

Mit Alufolie oder einem Deckel abdecken und zwanzig Minuten in den Ofen. Dann die Folie abnehmen und noch mal zwanzig Minuten backen.