Kochen?Essen?

4 Antworten

was ist das für ein Gast

was mag er, was mag er nicht

wie gut kannst du kochen

und so weiter

Erst, wenn du diese Fragen beantwortet hast, kannst du dir überlegen, was du kochen kannst. Wenn du z.b. für meinen Partner etwas kochst, wo auch nur ein Atom Käse enthalten ist, verlässt er fluchtartig das Haus.

Lasagne, Garnelen Pasta, Braten mit Süßkartoffelpommes u Salat, Geschnätzeltes mit Spätzle, Linsencurry, Gyros Wraps, Schnitzel, Gemüseauflauf mit Feta und Baguette.....

Ente in Orangensoße mit Polenta und Feldsalat mit Orangenspalten.

Aylamanolo  21.11.2023, 12:56

Confit de Canard finde ich noch besser.

Finanzrahmen? Fleischesser, Vegetarier, Vegan?

Allergien, Unverträglichkeiten, Abneigungen?

Klär das und frag nochmal